Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorfreude 6. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 13. August 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nun, dann werde ich mich auch noch zu den Sachs-Bikern dazugesellen
    am Samstag, allerdings ohne zu uebernachten.
    Das waermere Wetter scheint ja zu halten.


    Es gruesst der Friedrich (Blueroadster)


    Hallo Friedrich,alles klar 8)

  • Tach zusammen,


    sind auch wieder aus dem Urlaub da. Melde mich wie versprochen...leider mit keiner Anmeldung.


    Gibt ein paar Gründe dafür. Zum einen bekommen wir von Mannis Neffen Besuch- könnte er auch alleine regeln.


    Zum anderen bin ich grade eben die zweite Runde in dieser Saison gefahren (hab einfach keine Zeit). Fühle mich im Moment einfach nicht wohl auf dem Mopped und will keine Gruppe aufhalten und auch kein Risiko eingehen, dafür ist mir die Sachs einfach zu schade. Brauche ganz dringend ein Sicherheitstraining.


    Tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann, zumal schon 3 B's angemeldet sind. Hoffe, ihr habt ein bißchen Verständnis und trinkt ein Bier oder was nicht alkoholisches für mich mit.


    Wünsche euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!

  • Tach zusammen,


    Tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann, zumal schon 3 B's angemeldet sind. Hoffe, ihr habt ein bißchen Verständnis und trinkt ein Bier oder was nicht alkoholisches für mich mit.


    Wünsche euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!

    Danke und Schade, aber verständlich wobei Sabine Samstag auch ihre Jungfernfahrt auf der R800 macht - Wir haben jetzt auch eine bomb - Nr 1./150 ;daumen;

  • Hallo Sachs-Biker,
    die Vorbereitungen für 41 Mopeds und gut 50 Personen laufen auf hohen Touren.
    Das Wetter bleibt TROCKEN bei 20°C :rave:
    Wir sind heute ab 18:00 bei glasuhr (Holger) Mechernicher Weg 38 und Samstag ab 09:00 an der Grill-Hütte - Helfer vom Anfassen bis zum Kaffee kochen sind gerne gesehen!!!

  • Mit Stand 12.08.2011 sind 41 Motoräder: 31 :anbet3: Sachs und 10 EXoten


    Neuer Sachs Rekord: 4 x R125 / 10 x R650 / 14 x R800 + 3 x b-805 ;daumen;


    Das Wetter am Samstag wird TROCKEN, mit etwas :sonne: und bedeckt um 20°C !!!


    Wow ich bin beeindruckt!!! :applaus:

  • Hallo zusammen,


    erst einmal, es war wieder mal Klasse! :applaus:


    Dann eine Idee für nächstes Jahr.


    Wie wäre es, wenn sich jeder ein Namensschild machen würde, auf dem Forums- und Zivilname zu lesen ist, damit man mal Namen und Gesichter zusammenbekommt? :think:

  • Es war einfach wiedermal KLASSE, es alles gestimmt:


    Top Organisation!
    Top Catering!
    Top Tour!
    Top Stimmung!
    Top Tombola!
    Top Wetter!


    Wir sind gestern abend trocken wieder in der Heimat angekommen, ohne Komplikationen.


    Nur eines betrübt uns ein wenig: So schön es ist, dass wir gestern abend trocken nach Hause gekommen sind, so gerne hätte ich mir auch heute trockenes Wetter gewünscht. Ich denke dabei an die armen Menschen, die jetzt bei starkem Regen (bei uns und laut Regenradar auch in Mechernich) die leidigen Aufräumarbeiten verrichten müssen. Und an die Menschen, die bei der Hotelbuchung mehr Glück gehabt haben und das jetzt - alles ist relativ - ausbaden müssen. Seid stark!


    Positiv anmerken möchten wir noch, die frühe Bekanntgabe des Termines, dass macht es Menschen wie uns, die auch am Wochenende arbeiten müssen/ dürfen mit der Terminierung sehr viel einfacher.


    Besonderen Dank noch an Sabine - unsere Leaderin - die die nicht ganz einfache Aufgabe souverän gemeistert hat.


    Nächstes Jahr, gerne wieder - vielleicht auch wieder mit SACHS -


    ganz, ganz liebe Grüsse an alle, Volker & Martina

  • Hey an alle :)


    Also ich fands genial das Treffen hat richtig Spaß gemacht und bis in Jahr :D

    • [img]wcf_freebiker3/images/smilies/applaus.gif[/img]


    Ich hab ein paar Bilder gemacht und Videos, wer was haben möchte, kann sich melden, bei meinen Videos sind natürlich auch die Kennzeichen zu sehen, deshalb stell ich die nicht in Youtube, ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid, ich habe damit kein Problem, aber andere vielleicht, aber ich kann die Videos per Email schicken, wer will, Bilder stelle ich gerne rein, wenn mir gesagt wird, wo ich das kann/darf :ggrins:



    Gruß Lars, und ich werde trotzdem hier noch aktiv dabei sein

  • Hallo!
    Wir können uns auch nur anschliessen. Organisation und Durchführung waren super, die Tour toll und wir sind gut geführt worden (gehörten zur 3. Gruppe). Danke auch nochmal für die heute Morgen mitgebrachten Ersatzteile!!! Es war ein schöner Tag.

  • Moin,


    wir sind heil wieder deheim angekommen - ein Dank noch mal an Sabine, Lothar und Larissa für
    Organisation und Quartier. Es war wieder mal ein richtig schönes Treffen mit klasse Wetter, toller Tour
    und guterVersorgung.


    Grüße von der Ostsee und bis spätestens im nächsten August in der Eifel
    Kathrin & Jörg.

  • vielen Dank an Familie Lubitz und alle Organisatoren für das rundum gelungene Treffen, auch von Christiane und Manfred+Petra aus Bonn. Vielen Dank auch an unseren Guide Holger, der die Tour noch mit einer kleinen "Sonderverspaßung" (Zitat Jürgen) aufgelockert hat :D .


    Wir kommen gerne wieder!

  • Hallo, bin auch schon seit Samstag-Spaetabend auf Sonntagmorgen um ca.0:20 wieder
    daheim.
    Nach Tankstopp bei Rheinbach war die Fahrt auf der zwischendurch leicht feuchten
    A61 ohne besondere Vorkommnisse.
    So etwa vor der Mosel war im Sueden auf wolkenverhangenem, nur durch den Mond ab und zu
    durchleuchteten Himmelshintergrund, schlagartige Aufhellungen wie bei einem Gewitter aber ohne
    Donnergrollen zu erkennen.
    Welche sich wohl als das Feuerwerk bei Koblenz (Rhein in Flammen) erklaeren lassen.


    Ansonsten gratuliere auch ich der Familie Lubitz zur erfolgreichen Durchfuehrung
    des Eifeler-Sachs-Biker-Treffens 2011.


    Kann nur noch sagen : Auf Wiedersehen im naechsten Jahr


    Mit Roadstergruss Friedrich

  • Familie Sachs-Biker bedankt für die lieben netten Worte und freut sich schon auf euch in 2012 ;moped;

  • Hallo,
    es freut mich das alles gutverlaufen ist,
    auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt.
    Konnte ja leider wegen gebrochener Hand nicht mitfahren -hatte mich schon schon darauf gefreut-
    So mußte meine 800ter vor dem Haus stehen bleiben.
    Schöne Grüsse