Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Domi...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Maaaaaaaaaaann, nun komm' mal inne Socken!


    Jedesmal, wenn es hier eine neue Antwort von Fry gibt, dann denk' ich: "Ah! Es gibt Bilder!


    Und dann werde ich wieder enttäuscht davongeschickt... *schluchz!*


    :ggrins:


    Fraro

  • [...]
    Und dann werde ich wieder enttäuscht davongeschickt... *schluchz!*


    :ggrins:


    Fraro


    Armes Töffelchen :streichel:


    Oli muss jetzt erst mal sein Mopped putzen ... das dauert bis die ganzen Fettundölfingerabdrücke auf dem Lack nicht mehr zu sehen sind. Und wer weiß, vielleicht ist das Motorrad ja auch wieder beschissen :kaputtlach:


    Also üb´ Dich in Geduld oller Dreamboy ... ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Moin,


    gibt keine Bilder... erst wenn ich sie zusammen baue :ggrins: .


    Gestern Abend war ich fleissig gewesen.
    - Stahlflexleitungen verbaut
    - Blinker verbaut
    - Inspektion angefangen


    Und bald kommen die ersten lackierten Teile :dance: .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Na ja wenn sie dann soooooooooo Aussieht : Super !! Ist zwar keine Domi aber was solls.


    Gruss erich

  • Moin,


    soeben halte ich das letzte Teil meines Umbaus in den Händen, meine Garmin Aktivhalterung für mein zumo ;) .
    Die wird heute Abend gleich verbaut und dann warte ich auf meine lackierten Moped-Teile.
    Und dann... dann... ganz gewiss... kommen :foto:´s .
    Bevor ich noch :base: bekommen... :D .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hallo Fry,


    ich hatte auch mal so ein Ding und eine Menge Spaß damit. Bau nicht soviel dran, das geht eh alles kaputt.... wenn man fällt oder so ähnlich. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Ding und nicht nur im Winter, die macht auch im Sommer auf kleinen Touren Spaß.

  • Moin,


    ich habe 7 frischlackierte Teile im Kofferraum liegen ;daumen; .
    Morgen kommt wahrscheinlich mein Tank und dann erfolgt die Montage :danke: .
    Das wird richtig schön das Teil :] .
    Bilder folgen die Woche, habe zur Zeit ein PC Problem auf dem Tisch stehen... X( .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • dann lass deine domi im kofferraum liegen, da bleicht der lack nicht aus :D


    meine ist schmutzig und diente gestern dazu den karnevalszug in adenau zu besichtigen, um anschliessend einen heissen kakao beim opa zu konsumieren. war wirklich schön sonnig... :]



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.




  • Fredy, der Lack wird eh nicht lange halten.
    Fry wird den in kürzester Zeit runtergeschrubbt haben. :d2:


    Jörg


    PS: Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen!!!

  • Moin,


    so... nun melde ich mich mal wieder.
    Also, morgen bekomme ich den Tank und dann habe ich alles fertig, was gelackt werden musste!!!! :dance: .


    Das heißt, zusammenbauen... anmelden... Ventile einstellen und Ölwechsel... und fahren. Wenn meine Zeit es zulässt, gibt es am nächsten Wochenende Fotos von ihr in freier Wildbahn :applaus: .


    Aber zwischendurch kommen Fotos vom Zusammenbau... versprochen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hi Oliver!


    Bin schon auf die Bilder der "großen" Domi gespannt!
    Ich gönne meiner nächste Woche ein neues Kettenkit. Luftfilter, Ölfilter und Zündkerze sind schon gewechselt.
    Ach ja, hab ihr heut auch noch drei Freebiker.com Aufkleber verpasst! :]


    Ich wünsch dir viel Freude mit der deinen!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Moin,


    nun gibt es Bider... paar folgen noch die Tage:


    1. Heck
    2. Vorne Schutzblech und Stahlflexleitung
    3. Hinten Stahlflexleitung
    4. Spiegel - Steckdose - Heizgriffe - Garmin Halterung
    5. Tank

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    und weiter gehts...


    6. Sitzbank schwarz bezogen
    7. Seitenverkleidung hinten
    8. Seitenverkleidung vorne
    9. Schweinwerferverkleidung


    Bis die Tage, mit weiteren Bildern.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...