Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Avalingo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    gleich um es vorweg zunehmen, ich kriege da keine Prozente!
    Ich möchte eine Firma empfehlen und Euch raten, falls eine Anschaffung in diesen Sektor ansteht, dort auch nachzufragen.
    Die Firma heißt Avalingo und hat ihren Firmensitzt in Kaarst. Firmen HP siehe hier: >>Avalingo<<.


    Warum meine Begeisterung...
    Warlordfighter und ich waren auf der Suche nach einem Garmin Zumo 660 mit Scala Rider Q2. Wir schauten hier und da, verglichen lange Zeit Preise / Angebote und beobachteten halt den Markt.
    Irgendwann fand ich Avalingo und nahm telefonischen Kontakt mit ihnen auf.
    Die Beratung war mehr als ich jemals erwartet habe. Es wurde über alles gesprochen, was unsere Wünsche / Sorgen sind in Bezug auf Navigation.
    Preise waren schon gut und wurde mit Nachverhandlung sehr gut!
    Nun gab es noch eine Sorge, die ein keiner nehmen konnte... was ist wenn wirklich mal was Defekt ist und Garantie / Umtausch ansteht.
    Das ist jetzt passiert... bei meinem Scala Rider Q2 war das Steuerteil auf einmal funktionslos. Angerufen, Ferndiagnose per Telefon, eingeschickt und ein neues Steuerteil halte ich nun in meinen Händen.


    Wenn ich eine Note vergeben könnte, ich würde eine glatte 1 vergeben.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin Peter,


    das ist doch alles Verhandlugssache... kennst du doch Peter.
    Wenn beide Seiten zufrieden sind, dann passt es halt :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • NUn aber mal Butter bei den Fischen!!


    Wie sehen denn die Zahlen für ´sehr gut ´ aus :ggruebel:



    ...das würde mich auch interessieren :rolleyes:


    sie sähen wahrscheinlich noch besser aus wenn eine kleine Sammelbestellung zusammen gekommen wäre :ggruebel:

  • Moin,


    Andy hat es geschrieben, über Geld spricht man nicht! Warlordfighter und ich waren zufrieden, wir haben zwei komplett Pakete abgenommen.
    Eine Sammelbestellung bringt immer was.
    Was aber nicht zu mißachten ist, der Preis ist nicht immer alles. Der Service muß stimmen, das ist mir sehr wichtig!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    Andy hat es geschrieben, über Geld spricht man nicht! Warlordfighter und ich waren zufrieden, wir haben zwei komplett Pakete abgenommen.
    Eine Sammelbestellung bringt immer was.
    Was aber nicht zu mißachten ist, der Preis ist nicht immer alles. Der Service muß stimmen, das ist mir sehr wichtig!!!



    Alles Blah Blah


    wenn ich einen guten Preis bekomme,dann gebe ich dies auch öffentlich bekannt.damit andere es nicht so schwer haben.
    denn bei günstiger.de usw. wird das auch sooo gemacht!!


    ABER BESTIMMT HABT IHR ZWEIBEIDEN EINE UNTERSCHRIFT GELEISTET,DIE EUCH ZUR VERSCHWIEGENHEIT VERPFLICHTET :] :tongue: :tongue: :tongue: :(

  • ... ich kann beide Seiten verstehen ..


    wobei hier ja schon auch über Geld gesprochen oder auch mal damit geprahlt wird .. d_u_w


    Schreibt Euch doch einfach per PN ?( :] :]


    aber ich will dann ne Kopie :D :D .. bin auch interessiert :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken