Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hyosung senkt Preise


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 8. März 2011. Hyosung hat die Preise gesenkt. Der koreanische Hersteller bietet seine Motorräder bis zu 500 Euro günstiger als bisher an. So ist die 54 kW / 73 PS starke GT 650i Naked jetzt für 4895 Euro erhältlich. Die R-Version mit Vollverkleidung kostet 900 Euro mehr. Beide Motorräder sind auch mit 25 kW / 24 PS für Einsteiger lieferbar.
    Den neuen Chopper ST 700i mit Benzineinspritzung und 46 kW / 63 PS starkem 680-Kubik-V2-Motor bietet Hyosung für 6995 Euro an. 500 Euro günstiger ist der Cruiser Aquila GV 650i mit 55 kW / 74 PS. Für jeweils 3795 Euro sind die beiden 250er GT 250i Naked und GV 250i im Angebot. Das Programm in der 125-Kubik-Klasse umfasst fünf Modelle zu Preisen zwischen 2495 Euro und 2995 Euro.


    Bei allen Motorrädern kommen 175 Euro Nebenkosten hinzu. (ampnet/jri)

  • Fair kalkulierte Preise, auch die Nebenkosten, Hyosung Motors wurde an S&T Motors verkauft, siehe auch unter :http://www.hisntmotors.com/
    Trotz bestimmt nicht schlechter Produkte wurde die Marke von deutschen Bikern nicht so recht angenommen...?

  • Ich kenne einen.
    Rost ohne Ende, aber läuft und läuft. (der Motor)

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Erinnert sich noch jemand an Villa-Löwenstein? (2008 oder 2007?)


    Da war zeitgleich das Hyosung-Treffen.......


    BTW: Für 5000 Ocken bekommt man allerfeinste Gebrauchtware, sowohl aus Fernost wie auch aus USA und Germany............


    Warum also Plagiat, wenns das Orginal zum vertretbar gleichen Preis gibt :crazy:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Erinnert sich noch jemand an Villa-Löwenstein? (2008 oder 2007?)


    Da war zeitgleich das Hyosung-Treffen.......


    :crazy:


    jepp ... das war 2008, ich glaube im August und Hyosung hat massiv Sponsoring betrieben ..


    ich will trotzdem keine !

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over