Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sag' mir, Deinen Namen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...und ich sage Dir, wie Du heißt. :gap:


    Dieser Thread hier brachte mich auf die Idee, mal eine kleine Statistik anzufertigen, wie die Freebiker eigentlich so heißen. Ob Dein name ein Sammelbegriff ist oder nicht...


    Ich habe mir dazu alle Freebiker mit mehr als 1.000 Beiträgen angeguckt, aber nur die Leute, deren Namen klar rauszukriegen ist. Also im Profil, in der Signatur, in der E-Mailadresse, auf der privaten Homepage... Leute, deren Namen nicht eindeutig festzustellen war, gingen nicht in die Statistik ein. Wenn Ihr also 14 Alfreds im Forum kennt, und die tauchen in dieser Liste nicht auf, dann steht deren Klarname nirgendwo.


    Und hier ist sie nun, die Hitparade der Freebikernamen:


    Platz 5:


    Jeweils 2 Personen tragen die folgenden Namen:


    Jens, Uwe, Ralf, Bernd, Harald, Heiko, Manfred, Friederich/Fritz



    Platz 4:


    Mit jeweils 3 Namensträgern:


    Andreas/André/Andrea, Thomas, Mark/Markus



    Platz 3:


    Die Bronzemedaille für jeweils 4 Namensträger:


    Peter, Christian/Christine/Christiane,



    Platz 2:


    Für diesen Namen, der 5 mal zu finden war, gibt's die Silbermedaille:


    Jörg



    :sonne: Und hier nun der Platz 1: :sonne:


    Dieser Name wird von jeweils 6 Freebikern als Vorname getragen:


    Frank, Michael


    (Hey, Mama: Siehst Du? Der Name "Frank" war seinerzeit keineswegs so selten, wie Du mir immer erzählst!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()


  • - ... brachte mich auf die Idee,
    - ... eine kleine Statistik anzufertigen
    - ... habe mir dazu alle Freebiker mit mehr als 1.000 Beiträgen angeguckt
    - ... Und hier ist sie nun, die Hitparade der Freebikernamen




    Es ist erst März - aber ich denke, das ist schon jetzt die beste Foren-Satire im Jahr 2011 !!!


    [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_318.gif[/img]
    *nach-luft-schnapp*


    Haaaach, unser Fraro - dieser kleine, ausgebuffte Fuchs! Göttlich, einfach göttlich!!!




    Annette

  • Ich habe mir dazu alle Freebiker mit mehr als 1.000 Beiträgen angeguckt, aber nur die Leute, deren Namen klar rauszukriegen ist. Also im Profil, in der Signatur, in der E-Mailadresse, auf der privaten Homepage... Leute, deren Namen nicht eindeutig festzustellen war, gingen nicht in die Statistik ein. Wenn Ihr also 14 Alfreds im Forum kennt, und die tauchen in dieser Liste nicht auf, dann steht deren Klarname nirgendwo.

    Ich verlange sofort eine Richtigstellung big_boxer


    +1 = meinereiner

    Das heißt bei Deiner Auswahl - 3 :kaputtlach:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole Pinelle ()

  • Außerdem nur einmal gibt es


    Gerhard, (An)Gela, Heiner, Hans, Ingolf, Karsten, Dirk, Mario, Petra, Eva, Jutta, Jana, Robert,
    Werner, Erich, Klaus, Reiner, Guido, Axel, Jürgen, Dietrich, Doris, Horst, Ulrich, Christoph.


    Plus noch ein paar andere, deren Namen ich gar nicht erst notiert hatte, weil so eh keiner (sonst) heißt.

  • Außerdem nur einmal gibt es


    Gerhard, (An)Gela, Heiner, Hans, Ingolf, Karsten, Dirk, Mario, Petra, Eva, Jutta, Jana, Robert,
    Werner, Erich, Klaus, Reiner, Guido, Axel, Jürgen, Dietrich, Doris, Horst, Ulrich, Christoph.


    Plus noch ein paar andere, deren Namen ich gar nicht erst notiert hatte, weil so eh keiner (sonst) heißt.


    na denn ist ja gut denn... außenseiter --- spitzenreiter
    lg mike (nur das original!)

  • Find ich auch :good_post:


    Ist doch schön, wenn der Name ein Individuum bezeichnet und nicht gleich eine ganze Gattung.....

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!