Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NavGear Real3D Motorrad-Navi ''TourMate MX-350'' Westeuropa + 2 GB SD


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Ihr Lieben,


    kennt Ihr das oben genannte Navi,oder hat es sogar Einer von Euch?


    Wenn ja,sagt mal was dazu.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • In einem anderen Forum verkauft da jemand dieses Navi (Europaversion), unbenutzt, neu und OVP.


    Wennst magst kram ich mal nach dem Link.. ;)



    Hallo Jörg,



    weißt Du noch was Er aufruft ?(

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Hallo Uwe,
    ich benutze auch dieses Navi und bin, mit Abstrichen, recht zufrieden.
    Routen kann man zwar nicht oder nur über motoplaner.de planen...die sind dann doch mit Mängeln, siehe Oberlehrer. Meine Routen sehen so aus: Ich schreibe parallel die Wegpunkte in mein Roadbook . Dann gebe ich den ersten Wegpunkt in mein Navi und lasse mich dorthin bringen. Es ist mit dem Navi super einfach und zudem auch sehr schnell der nächste Wegpunkt eingegeben und das Navi führt einen zielsicher dorthin. Dann den nächsten WP vom Roadbook abgelesen und schon macht das Navi weiter...


    Es kommt entscheidend auf die persönlichen Ansprüche an: Will ich blind dem Navi hinterher fahren oder macht es mir nichts aus, auch etwas " mitzudenken" und eben mal den nächsten WP im Navi einzutippen ? Auch mit Handschuhen ist die Bedienung perfekt zu meistern. ( Ich hab schon mitten in Triest - hauptverkehr - den nächsten Zielpunkt eingegeben, ohne Probs )


    Ich würd mir das Navi wieder kaufen, schon allein wegen dem Preis-Leistungs-verhältnis.


    LG Regina

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sidebikeregina ()