Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Probefahrt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Moin,


    ich war ja gestern im Yamaha Zentrum Köln und da war ein hoch motivierter Verkäufer der mir unbedingt ein Mopped verkaufen will :]
    Da ich ja im kommenden Frühjahr eine Reiseenduro haben möchte werde ich vermutlich nächste Woche eine Probefahrt machen da ich gestern leider zu wenig Zeit hatte.
    Ich werde also die 900er TDM fahren und die hier:

  • Jaja, nur mal gucken...das kenne ich :ggrins:
    Die alte TDM war ich auch mal Probe gefahren, mir aber zu wenig Emotion ^^

  • Also Montag um 10:00 Uhr gehts los, zunächst habe ich eine BMW R 1200 GS unterm Hintern, bin echt mal gespannt was mich erwartet ;moped;

  • Also Montag um 10:00 Uhr gehts los, zunächst habe ich eine BMW R 1200 GS unterm Hintern, bin echt mal gespannt was mich erwartet ;moped;



    Der Horror auf Erden. :staun:
    Hoffentlich hält sie durch. ;moped;



    Ne, im ernst - viel Spaß und lass es ordentlich krachen. ;)

  • Also Montag um 10:00 Uhr gehts los, zunächst habe ich eine BMW R 1200 GS unterm Hintern, bin echt mal gespannt was mich erwartet


    Ohoh...nur mal Probefahrn...
    Du wirst da nach zwei Möglichkeiten haben...auf Entzug mit einem „Truthahn“ (Turkey)
    oder sie kaufen umd das Dauergrinsen nicht zuverlieren was Dir der Boxer bringt.
    Trotz der Gefahr...viel Spaß beim fahren. ;daumen;

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!


  • Ohoh...nur mal Probefahrn...
    Du wirst da nach zwei Möglichkeiten haben...auf Entzug mit einem „Truthahn“ (Turkey)
    oder sie kaufen umd das Dauergrinsen nicht zuverlieren was Dir der Boxer bringt.

    Trotz der Gefahr...viel Spaß beim fahren. ;daumen;




    Andy, Du überschätzt mal wieder die Wirkung der überdimensionalen Sturzpads. :d2:


    Jörg

  • so, bin grade wieder rein gekommen und habe die Yamaha heut Probe gefahren, hat auch nur 2 Zylinder überigens aber ich muss sagen ist ein geniales Mopped, da muss sich BMW echt anstrengen :crazy: Der einzige Vermutstropfen ist halt das ich noch ca. 1 Jahr warten muss :mhh: aber was solls, der Spass ist es wert, ich bin mit der Tenere ca. 120 Km durchs bergische gefahren und es war wirklich ein tolles Erlebnis, wäre schön wenn es dann irgendwann mal das eigene Mopped wird.
    Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes: (wat fürn dummer Spruch :tongue: )

  • Hui, gleich die Täterä?
    Mhhhh, bestimmt nen feines Ding, aber auch ganz schön teuer......
    Fahr mal spaßeshalber die TDM900, geht auch gut nach vorne.
    Die gibts gebraucht auch schon ne Ecke günstiger.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Hallo Ecki,


    ja da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber mal sehen was nächstes Frühjar so am Markt ist :)

  • Fein fein und ich suche nach ner 250er :gap: als 2. Eintopf...meine is viel zu hart und schwer für Offroad...