Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bestickung freebiker.com T-Shirt, etc.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • das mit den Freebiker T-Shirts ist schon eine tolle Sache. Letzten Sonntag hab ich eine Email mit meinen Wünschen auf den Weg gebracht.


    Wollte eigentlich auf dem Pfingsttreffen mit einem neuen T-Shirt auftauchen. :D
    Bis heute hab ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. :mauer:


    Wie ist Euere Erfahrung, wie lange dauerte es bei Euch?




    Wir haben hier oben oftmals Sammelbestellungen gemacht und das ging dann alles recht flott.


    Jörg

  • das mit den Freebiker T-Shirts ist schon eine tolle Sache. Letzten Sonntag hab ich eine Email mit meinen Wünschen auf den Weg gebracht.


    Wollte eigentlich auf dem Pfingsttreffen mit einem neuen T-Shirt auftauchen. :D
    Bis heute hab ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. :mauer:


    Wie ist Euere Erfahrung, wie lange dauerte es bei Euch?

    Auf meine Online-Bestellung haben die auch nicht sofort reagiert, habe deshalb paar Tage später dort angerufen und nachgefragt, dabei stellte sich wohl herraus das meine Bestellung dort nicht angekommen ist. Habe es dann telefonisch mit denen gemacht und dann kam es nach einer Woche.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • also ich hab am sonntag eine mail anfrage gesendet und hatte am montag darauf schon ein angebot-nur sind denn 32,-€ für ein freebiker t-shirt OK?......



    Moin Moin aus Wardenburg,


    per Shirt würden wir € 32,00 zzgl. Versand berechnen



    Mit freundlichen Grüßen
    Holger Blanke


    Ideen auf Textilien
    Computer Stickerei
    Flex-Flock Druck
    Transfer Druck
    Textil Laser Technik
    creativ stickerei gmbh
    westerburger weg 18
    26203 wardenburg
    tel.: 04407-979301
    fax: 04407-979302
    mail: info@schon.de
    web: www.schon.de
    gerichtsstand amtsgericht oldenburg hrb 5187
    geschäftsführer holger blanke
    ust-id-nr.de 225138915
    stnr.64-210-00154

  • So viel habe ich nicht für ein besticktes Tshirt bezahlt, die Hälfte kommt wohl eher hin!

  • Habe mir vor ca. 1 Woche ein T-Shirt bestellt.
    Bis jetzt aber noch keine Nachricht erhalten.
    Warte noch 1-2 Tage, wenn dann keine Bestätigung kommt, rufe ich da mal an.


    Weiß ja nicht, vielleicht ist bei der Bestellung ja irgendwas schief gelaufen?
    leines

  • Habe mir vor ca. 1 Woche ein T-Shirt bestellt.
    Bis jetzt aber noch keine Nachricht erhalten.
    Warte noch 1-2 Tage, wenn dann keine Bestätigung kommt, rufe ich da mal an.


    Weiß ja nicht, vielleicht ist bei der Bestellung ja irgendwas schief gelaufen?
    leines




    Ich würde bei sowas generell eine telefonische Bestellung vorziehen.
    Das ist nicht anonym und man kann gezielt Fragen stellen.
    Auch hat man einen Namen, wenn mal was nicht klappt.


    Jörg

  • Angekommen ! Shirt Marke "Fruit-of-the-Loom" mit gut gemachter Stickerei und Basecap uni-Größe.


    unproblematische Bestellung, Lieferung auf Rechnung (so etwas gibt es kaum noch!)


    bin zufrieden, war ein guter Tipp ;daumen;

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • also ich hab am sonntag eine mail anfrage gesendet und hatte am montag darauf schon ein angebot-nur sind denn 32,-€ für ein freebiker t-shirt OK?....

    Zitat

    So viel habe ich nicht für ein besticktes Tshirt bezahlt, die Hälfte kommt wohl eher hin!

    Ich habe für T-shirt und Fleecejacke 74.- € bezahlt, 20.- für das T-shirt, 47.- für die Fleecejacke und 7.- Versand.
    Aber ich denke es kommt ja auf die Qualität des T-shirt an was du dir ausgesucht hast.
    Also könnte die 32.- schon hinkommen wenn du die bessere Qualität ausgesucht hast.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • das mit den Freebiker T-Shirts ist schon eine tolle Sache. Letzten Sonntag hab ich eine Email mit meinen Wünschen auf den Weg gebracht.


    Wollte eigentlich auf dem Pfingsttreffen mit einem neuen T-Shirt auftauchen. :D
    Bis heute hab ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. :mauer:


    Wie ist Euere Erfahrung, wie lange dauerte es bei Euch?


    Na dann zitier ich mich hier mal selbst...


    Sendung ist heute eingetroffen, ohne dass jemand auf meine Fragen geantwortet hat.
    War wohl alles klar...


    Preis für das T-Shirt = 20 EUR, für ein Poloshirt 25 EUR, Versandkosten = 7,80 EUR. Das Ganze auf Rechnung ;daumen;
    Qualität auf den 1. Blick ok, damit kann ich leben und mich so auf dem Pfingsttreffen zeigen :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Gestern fand ich eine Mail der "creativ stickerei" in meinem Briefkasten.
    Nett wurde ich um einen Rückruf gebeten, den ich eben gleich erledigt habe.


    Nach dem Gespräch habe ich im Eingangsposting erst mal einen Punkt hinzugefügt:

    Zitat

    3.b Auf keinen Fall Lieferadresse und Zuordnung der Nicknamen zu den jeweiligen Artikeln vergessen!


    Mein Fehler, denn diese Angaben hatte ich als selbstverständlich erachtet.
    So kam es wohl zur Verzögerungen bei einigen Lieferungen, da zusätzlicher Klärungsbedarf bestand.
    Außerdem wird wohl T-Shirt & Team-Shirt verwechselt und fälschlicherweise im Preis verglichen.
    Das Team-Shirt ist ein kurzärmeliges, zweifarbiges Hemd und somit verständlicherweise teurer
    wie ein T-Shirt ( welche Qualitäts-Stufe auch immer gewählt wurde ).


    Ich hoffe mal nun sind alle Unklarheiten beseitigt ......... 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hi


    So ich habe Bestellt das Teamshirt ( Hemd Kurz).


    Nicknamen und Liefer - und Rechnungsanschrift habe ich nicht vergessen......


    ....Eine Woche später kam das Paket mit der bestellten Ware.......


    Das Teamshirt... Richtig gute Qualität..... Die Bestickung Top ( mit Flies hinterlegt) wie es sich gehört.


    Optisch ein Hingucker....... das Freebiker Logo in eine für mein Emfinden genau richtigen Grösse.



    Grüsse


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Habe bei Bildern von letztem Jahr ein Fotomodell welches das Team-Shirt trug gefunden.


    Hoffe man kann das Shirt einigermaßen erkennen. Aufnahmen vom Rücken hatte ich keine aber da prangert quer
    "FREEBIKER". :ja:


    Edit meint: Ich krieg das Bild nicht reingestellt.


    Nochmal Edit: Bild ist jetzt in der Galerie :ja:

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazermaus ()

  • Hallo,


    wollte nur mal berichten. Ich habe vor 1 Woche zum ersten mal ein Freebiker T-Sirt bestellt.
    Habe es Heute bekommen.
    Alles bestens. Bin super zufrieden.


    Gruß
    leines


  • Yepp....kann ich bestätigen.
    Ist die gleiche wasserlösliche Folie, in die auch Geschirrspültabs gewickelt sind.
    Die lösen sich auch sofort beim Spülgang auf. ;)

    Das kann ich übrigens jetzt auch bestätigen, schade das ich das nicht vorher gewusst habe bzw. euch nicht vorher gefragt habe, da hätte ich mir die Mühe und den Ärger ersparen können :rolleyes:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk


  • ja, schönen dank für die Aufklärung
    haben jetzt die für uns richtige Anfrage nochmals verschickt


    lg mike ;daumen;

  • Der Südstaatler Seeboxer wurde jedenfalls "Exelent" bedient!


    :sonne: Heute sind die am Anfang der Woche von mir bestellten T-Shirt bei mir eingetroffen.


    Somit gehe ich davon aus, ich wurde verstanden!


    Gruß und ein schönes Pfingstfest allerseits!!


    f.-j.

  • juchuu auch bei uns hats endlich geklappt....
    netter Kontakt und schnelle Lieferung-Ware OK
    so nun können wir standesgemäß zum Freebiker-Treffen fahren
    "was für ein Gefüüüüüüüüüüüüühl" ;moped;


    ....schöne Pfingsten wünschen wir allen....