Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich auch .....gaaanz neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Moin Liebe Biker/ Bikerinnen


    seit 2 Tagen fuchse ich mich durch diese Com, und ich weiß immer noch nicht so recht was ich mache ,aber ich komme noch dahinter, Geduld ist gefragt, aber nicht unbedingt mein 2. Vorname


    Was gibt es zu mir zu sagen....Nun


    ich bin die Andrea , seit 4 Wochen frische Motorradfahrerin, ich habe es in den Kopf gekriegt und habe mit meinen 49 Jahren den Führerschein gemacht,und da ich nicht unbedingt immer alleine fahren will,und bestimmt die ersten Sorgen und Probleme mit meinem Motorrad kommen und ich schlaue Leute brauche die mir bisschen auf die Sprünge helfen können,habe ich mir gedacht ich schnupper hier mal rein,eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet. Was das Netz nicht alles so hergibt ?????


    Auf alle Fälle wollte ich erstmal " Hallo " sagen.


    Damit niemand hier die Stirn in Falten legt, und sich fragt wer ist Die denn.


    Im Übrigen lebe ich an der Ostseeküste in der Nähe von Kiel. Ein Foto wird es demnächst von mir auch geben,wenn ich rausgefunden habe wie ich das hier rein bekomme.


    Erst einmal Moin Moin und ne steife Brise für Heute :ja:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Ich sag mal...
    HALLO und WILLKOMMEN.... :willkommen:
    Du hast leider einen schlechten Zeitraum gefunden für Deinen Start bei uns.
    Da die meisten Aktive von uns der Zeit bei Treffen am Edersee sind...so um die 90 Biker.
    (Mein Bike zick gerade sonst wäre ich auch dort.) big_haare
    Weiter haben wir derzeit einen Back im Forum und unser Portal funkt nicht richtig.
    Der Admin von uns ist aber als Orgateam-Mitglied im Ederseetreffen eingespannt und kann
    den Back gerade nicht richten.
    Ich darf Dich aber beruigen…normaler weise ist hier mehr los und es macht Spaß und
    man kann hier viele nette Biker/-inen kennen lernen. ;daumen;

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Hallo Andrea,


    aus dem Rheinland ein :willkommen: und viel Spass hier!!!


    Och , das macht gar nix wenn so viele nicht da sind,die kommen schon wieder,spätestens wenn Sie Montag zur Arbeit müssen.


    Ich werde mich in Geduld üben, und später die anderen wenn ich mich herzlich für die Willkommensgrüße bedanke :D :D :dance:



    Euch allen jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön......


    G.L.G


    Andrea


  • Du hast leider einen schlechten Zeitraum gefunden für Deinen Start bei uns.
    Da die meisten Aktive von uns der Zeit bei Treffen am Edersee sind...so um die 90 Biker.


    Ja, genauso ist es ... z.Zt. seeehhhr ruhig hier!
    Aber warte mal ab, Du wirst schon totgelabert werden, wenn die Meute wieder da ist! :D
    Eine nette Meute übrigens! :]


    Da darf man zum Führerschein noch gratulieren? Aber klar!


    GRATULATION, JEDE MENGE SPASS UND VIELE UNFALLFREIE KILOMETER!


    Und das auch noch:
    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
    (ein paar für die anderen mit :D )



    Annette

  • :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • hallo andrea, :klatsch:


    viel spass hier, kiel iss ne reise wert, haben dort einige bekannte, aus welchem Stadteil kommst du denn?


    gruß michael

  • Hallo Andrea,


    ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem Frankenland


    und immer ein bisschen griffige Straße unter den Motorradreifen ! :willkommen:


    Gruß Heinz



    Meine Homepage : http://www.dengelsite.de

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Andrea,


    von mir ein :willkommen: aus dem Wiehengebirge und viel Spaß hier im Forum.


    Nachträglich Glückwunsch zum Fleppen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • hallo und :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • hallo andrea, :klatsch:


    viel spass hier, kiel iss ne reise wert, haben dort einige bekannte, aus welchem Stadteil kommst du denn?


    gruß michael

    Hallo Michael
    erstmal dankeschön für dein herzliches Willkommen,hier - so scheint mir es,wird man ja richtig nett aufgenommen.Das finde ich richtig schnieke :applaus: !!!!
    Ich komme nicht direkt aus der Stadt Kiel,ich bin ein Landei und möchte es auch bleiben,mein Wohnort heißt " Wisch " und liegt etwa 20 km vor Kiel aus südlicher Sicht :belehr: :D
    gehört zur Gemeinde Schönberg (24217)Das ist die Probstei
    so, genug der Belehrung,sonst weiß ich später nix mehr zu erzählen :D :D :D :D :D :D :D
    Ich bin gespannt wie Schlüppergummi was es hier zu erleben gibt


    .............die linke zum Gruß...................................Andrea :sonne: