Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    ich hab den jetzt auch ein paar Tausend KM drauf und bin total zufrieden... ;daumen;
    Der Reifen ist bei trockener, wie auch bei nasser Straße absolut brauchbar und was ich so in anderen Foren gelesen habe, auch sehr langlebig. ;daumen;


    Hätte der Angel ne Freigabe für die Zephyr, würde ich den auch statt des BT´s aufziehen... ;daumen;

  • Ich hatte Pirelli auf der Trude, absolut brauchbar.
    Glaube aber nicht, dass das vergleichbar ist.
    Sowohl als auch...... :D


    Ich versteh bloß nicht, warum du nicht beim PR2 bleibst?!
    Wegen Sägezahn? Hatte ich auch zum Schluß am HR, hab aber nix davon bemerkt.
    Klebte immer noch wie hulle.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Ich hab den Angel ST seit Anfang des Jahres auf meiner Bandit, und muss sagen das der Klasse ist. ;daumen;
    Klebt bei trockener Straße richtig gut und auch bei Nässe ist er richtig gut fahrbar.
    Baut sehr schnell Temperatur auf, auch wenns nen bissi kühler ist.
    Auch wenn das Profil abnimmt lässt er sich noch sehr gut händlen.


    Alles in allem ein sehr guter Reifen :meinung:


    Der Vorderreifen hat bis jetzt ca. 11.400 Km gelaufen, Profil noch ca. 2 > 2,2 mm in der Mitte, an den Seiten ca. 1,5 > 2,0 mm wird aber morgen wegen der Urlaubsfahrt gegen einen neuen ausgetauscht.
    Den ersten hinteren habe ich ca. 5.200 Km gefahren, wurde dann aber auch wegen einer Urlaubsfahrt gewechselt.
    Der jetzige hintere hat ca. 6.200 km gelaufen und bleibt zum Urlaub noch drauf. Wird die Dolos noch überstehen ;)

  • Wenn er sich damit nicht wohl fühlt...
    Was anderes aufziehen lassen, und die jetzigen Reifen bei ebay verticken.


    Er soll ja schließlich Spaß am Motorradfahren haben.
    Und wenn er sich mit nem anderen Reifen wohler fühlt...


    Sich noch einige tausend KM mit einem Reifen der ihm nicht zusagt, rumquälen bringt, meiner Meinung nach, nichts. ;)

  • Wenn er sich damit nicht wohl fühlt...

    Hi Frank, Beavis hat schon Recht wenn man sich nicht wohl fühlt dann muss man hat für ein sichereres Gefühl sorgen, sonst geht der Spass flöten.


    Da ich auch den PR2 CT fahre vorher den PR2 muss ich sagen das der Reifen bis zum Schluss und bei mir ist wenn ich wechsel auch nicht mehr viel Spiel, seinen Dienst einwandfrei erledigt hat,
    wie Ecki ja auch schon anmerkte. Da wir ja nen ähnlichn Fahrstil haben, und auch noch ein Stück weit weg von irgendwelchen Genzbereichen, befindest Du dich sicher immer noch im unproblematischen Bereich.


    Aber wie bei allem sollte man seinem Bauch vertrauen..... Du machst das schon


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Hi Frank, Beavis hat schon Recht wenn man sich nicht wohl fühlt dann muss man hat für ein sichereres Gefühl sorgen, sonst geht der Spass flöten.


    Da ich auch den PR2 CT fahre vorher den PR2 muss ich sagen das der Reifen bis zum Schluss....
    Ralf


    ich dachte du fährst den MPP...

  • Hier mal eben die Laufleistung der Angel ST´s auf meiner Bandit :]


    Vorne wurde nach ca. 11.400 Km gewechselt, Profil war noch ca. ca. 2 > 2,2 mm in der Mitte, an den Seiten ca. 1,5 > 2,0 mm
    Wurde aber vorsorglich wegen des Dolo - Urlaubes gewechselt. Kosten beim Reifenhändler meines Vertrauens = 131,03 € (Rad aus u. Einbau selbst erledigt)


    Hinten hielt der Angel genau 9021 Km, bis sich auf der Urlaubsrückfahrt ein undefinierbarer Gegenstand in die Lauffläche bohrte :mhh:


    Alles in allem ein super Reifen, egal ob trockene oder nasse Straßen, er vermittelt mir immer ein großes Gefühl der Sicherheit.
    Die Reifen wurden fast die gesamte Laufzeit mit Sozia und Gepäck gefahren. Deshalb sind auch wieder Angels´s drauf