[img]http://www.tourenfahrer.de/typo3temp/pics/ec495631f4.jpg[/img]
Eckdaten:
143 kW / 195 PS bei 10 750 Umdrehungen
132 Newtonmeter Drehmoment bei 9000 U/min.
Quelle: tourenfahrer.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
[img]http://www.tourenfahrer.de/typo3temp/pics/ec495631f4.jpg[/img]
Eckdaten:
143 kW / 195 PS bei 10 750 Umdrehungen
132 Newtonmeter Drehmoment bei 9000 U/min.
Quelle: tourenfahrer.de
nach der wohl aufgekündigten stillschweigend vereinbarten grenze von 200 ps wird das wettrüsten nun wohl auf die nächste schallmauer zusteuern. aber wer kann derartige geschosse noch fahren ohne gleich seine lebensversicherung gekündigt zu bekommen oder den bausparvertrag für die wartungskosten beleihen muss?
MfG
Fredy
nach der wohl aufgekündigten stillschweigend vereinbarten grenze von 200 ps wird das wettrüsten nun wohl auf die nächste schallmauer zusteuern. aber wer kann derartige geschosse noch fahren ohne gleich seine lebensversicherung gekündigt zu bekommen oder den bausparvertrag für die wartungskosten beleihen muss?
MfG
Fredy
Deswegen wird sie ja bestimnmt auch den Kastrations-Modi-Wählschalter haben.
Ich find das Wettrüsten, und gleichzeitig wieder kastrieren, absolut lächerlich.
.
Also schön ist dieser V-Twin ja nu gerade nicht, obwohl es doch heisst " Das Auge isst man mit " oder so ähnlich
Ciao
Jürgen
Diesen L-Trieblingen traue ich bei der Leistung nicht so recht.........wenns den hinteren Kolben dazu nötigt bei ü10.000u/min sich vom Pleuel zu verabschieden gehts gefährlich in Richtung Familienjuwelen.......
Diesen L-Trieblingen traue ich bei der Leistung nicht so recht.........wenns den hinteren Kolben dazu nötigt bei ü10.000u/min sich vom Pleuel zu verabschieden gehts gefährlich in Richtung Familienjuwelen.......
das ist aber nur für den gefährlich, der seine familienplanung noch nicht abgeschlossen hat ...
MfG
Fredy
Hm- könnte aber auch sein das der Kolben an den Juwelen vorbeischiesst bei der Austrittsgeschwindigkeit- und dann wird´s prekär :ggrins:
Wahnsinn, wir wären bezahlbare 2 Zyllis mit 70 PS und wenig Gewicht lieber .
Dann greif doch zur Suzuki SV650/ Gladius/ V-Strom 650.
Und so schaut es auf der Messe aus .....
GiCihKrbiTw
Meiner Meinung nach ist so viel Power nicht notwendig
Meiner Meinung nach ist so viel Power nicht notwendig
Das Meiste davon wird eh mittels Antischlupfregelung weg geregelt, oder mittels Wahl-Modi weg gedrosselt.
Dann hat das Ding in der Praxis zwar nicht mehr Power als ne 10 Jahre alte 900er...
Aber beim Rumprollen zählen halt nur die Leistungswerte die auf dem Papier stehen.
Einfach nur noch krank was in dem Segment abgeht!
Es scheint da nur noch darum zu gehen anderen Hersteller auf dem Papier zu überbieten. :mhh:
Deswegen auch der Mist mit dem RAM-Air bei der Leistungsangabe.
Aber wenn wir ehrlich sind, kann man nicht mal eine ZX9R oder CBR 900 der allerersten Generation, auf der Landstraße, auch nur ansatzweise ausfahren.
Jedenfalls nicht wenn man an seinem Leben hängt, und der IQ größer ist als seine englische Schuhgröße.
...dem ist nichts hinzu zu fügen
Moin,
Ich hau das mal hier rein, da der Motor hier schon beschrieben steht und auch ein Video in diesem Theard exestiert.
War heute unterwegs und denke mir so, halt mal bei Lohrig & Kölle an... >>Bernd Lohrig - Ducati<<
Ich wusste nur das er auf hat und zum Kaffee & Weihnachtsgebäck geladen hatte.
Aber was da stand... uihhh!!!
28.DEZEMBER 2011
DUCATI 1199 PANIGALE
... am 28 Dezember haben wir ein Messeexemplar der neuen SUPERBIKE-MESSLATTE zum "streicheln" in unserem Showroom....!
Ich bin absolut kein Sportler Fan, aber da ging mir echt einer ab. Was für ein oberaffentittengeiles Teil!!! Das müsst ihr Euch live anschauen, wenn es bei euren Händler steht.
Zwei Handybilder:
Was für ein oberaffentittengeiles Teil!!!
Was war denn drin, im Weihnachtsgebäck ?? :ggrins: Ich kann mich mit diesen Mopeds so gar nicht anfreunden, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.....Hauptsache, Du hattest nen schönen Tag !!