Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

bevor ich es vergesse ..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hört mal, Ihr beiden! Quatscht hier nicht dumm rum, bittet lieber um Gnade!
    Uhrzeit, Uhrzeit. Wen interessiert die Uhrzeit?
    Ach, ich verschwende meine Zeit! Ich mach weiter :



    GNADE, GNAADE, GNAAA-HAAADE!!!!!


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:



    Annette

  • Uhrzeit, Uhrzeit. Wen interessiert die Uhrzeit?


    ....na wenn die Welt z.Bsp. um 14 Uhr unter ginge, dann könnt ich nochmal so richtig meinen Chef ärgern und morgen vormittag blau machen !! :D

  • Das wird ihn aber länger ärgern, wenn die Welt noch nicht gleich untergeht ;)

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Das wird ihn aber länger ärgern, wenn die Welt noch nicht gleich untergeht ;)


    ....nix da, morgen isses soweit ! Der alte Prediger wird ja wohl Bescheid wissen !! :D

  • könnten wir bitte mal den Weltuntergang noch mal vverschieben ??


    ich hab mich grad mal umgeschaut und noch sehr viele unerledigte Dinge gefunden:


    4 Flaschen schottischen Whisky, davon zwei noch zu ....
    1/2 Flasche Rotwein
    einen angefangenen Kasten Bier (Radeberger)
    ...und zum Abschluss noch einen Rest Fernet Branca ...


    wie gesagt, alles noch offene Sachen, und ich hasse es ,Dinge unvollendet zu lassen !

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • .....aber es ist doch grade mal 19:24 Uhr !!!! Gib Gummi sunny, dat schaffste !! :D Ne spontane Party einberufen, paar gute Freunde eingeladen und schon ist das Problem gelöst !!

  • ....urgs......wurde eben der Untergang eingeläutet ?? Kann man das nicht beschleunigen, das ist ja furchtbar :mhh:

  • Alles Quatsch - hier im Rheinland weiß man schon lange: Am 30. Mai ist der Weltuntergang.



    ADTgRuUcv3Y

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tourer26 ()

  • da muss ich ja noch schnell die bude putzen...... wenns schon so konkret ist


    ... und nich vergessen, frische Unterwäsche anzuziehen.


    Ich persönlich stehe ja mehr auf Weltuntergangsvorhersagen, die mit Sonnenfinsternissen einhergehen. ;daumen;

    Da geht immer nur der Erdteil unter, der gerade vom Schatten des Mondes getroffen wird. :ggrins:


    Sicherheitshalber kann man ja mal bei ihm hier

    anrufen. 8)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • ....der hat doch keine Zeit, der muss doch erst seine Mails checken...... :D ....ich verlass mich da lieber mal auf das Nettchen, die fleht ja seit gestern Abend um Gnade........sie hat bestimmt schon wunde Knie !!! :ggrins:

  • Zitat

    ....der hat doch keine Zeit, der muss doch erst seine Mails checken...... :D ....ich verlass mich da lieber mal auf das Nettchen, die fleht ja seit gestern Abend um Gnade........sie hat bestimmt schon wunde Knie !!! :ggrins:


    Oooh, ich sollte ihr mal ganz schnell meine Inliner Knieprotektoren schicken :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken