Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorstellung Tiger 1200 am 18.11.2011 bei Kölle in Schnepke


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am 18.11.2011 findet von 1800 - 2200


    bei Lohrig & Koelle

    ein


    Moonlight Shopping


    statt



    Es gibt Prosecco und Canapés .. und so gaaaaaaanz am Rande wird noch die neue Tiger 1200 vorgestellt
    :D :D


    Vielleicht fahr ich mal hin ?(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Das sind doch mal vernünftige Zeiten. ;daumen;
    Nach dem Tagdienst könnte ich dort auch aufschlagen. :]

  • aaaaaah ... ein Mitstreiter :D :D :D


    Ich hab an dem Tag nur bis 1300h Dienst :) Falls also das Wetter tatsächlich noch so mild sein sollte, könnte man ja ne kleine Ausfahrt nach Martfeld machen und dann aufm Rückweg reinschauen.


    Allerdings bin ich grad nicht mehr so der begeisterte Nachtfahrer :D


    Ich würd mal sagen, kurzfristig mal schauen :gap:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Wenn das Wetter passt und meine Sitzbank wieder da ist, wäre es zu überlegen. Martfeld schaffe ich dann aber nicht, ich würde gleich vor Ort "aufschlagen".

  • wo steht denn, das die Tiger 1200 in Natura da ist?
    Ich habe nur was von Info`s gelesen



    Stimmt soweit :D :D :D


    Aber die sind dort immer für ne Überraschung gut :tongue: :tongue:


    Und heeeeee ... ich bin n Mädchen .. fahr eh nur wegen dem Prosecco und der Klamotten hin :ggrins: :ggrins: :ggrins: d_u_w

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Moin,


    und ich... wegen den Mopeds dort... soviele schöne Teile ;daumen; .



    Hiiiiiiiiiiilfe .. wenn ich da irgendwas unterschreiben wollen sollte .. dann nimm mir den Kuli wech :D :D :D


    der hat noch so ne schicke Thruxton da stehen *seufz*

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Moin,


    war super, die 1200er Tiger kommt aber doch erst Anfang Februar. Aber zwischen den Feiertagen kommt für einen halben Tag ein Vorführer vorbei. Jetzt warten wir auf dem Termin.
    Bilder gibt es morgen... mein Bauch ist noch soooo voll vom vielen Essen und Trinken dort - schön wars!!!
    Dabei waren: Dela_nera, Schottertom, Warlordfighter und ich.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • .. bin mal kurz in die Ducati Abteilung abgedriftet :D :D :D


    und wenn ich nicht so ne treue Seele wär, hätt ich mich verliebt ;)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken