Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Cartoons zeichnen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich werde immer wieder gefragt, wie z. B. mein "Gordon" gezeichnet wird. Ich habe gestern mal meine Webcam mitlaufen lassen.


    Der Film läuft mit etwa 12-facher Geschwindigkeit ab und ist 09:42 Minuten lang. In der Bleistift-Phase (Rohzeichnung) ist nicht
    so sehrt viel zu erkennen (die Vorzeichnung ist zu schwach), aber ab ca. 03:30 kann man den zeichnerischen Prozeß ganz gut
    verfolgen, glaube ich.


    Viel Spaß:


    holhW9xuQ7M

  • Goil.....
    Ich bewundere immer wieder die Leute, die sowas können.
    Unsere Angi kann auch sehr gut Portraits zeichnen.
    Das würde ich noch nicht mal mit Photoshop hinkriegen...... :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Frank das is genial


    wenn ich richtig gerechnet hab sitzt du ca. 1,5 und 2 std an so einem comic. respekt.


    aber eins muss ich bemängeln. du schummelst ^^..... du benutzt ne perspektivschablone ^^


    aber trotzdem .. .hut ab... du weisst wie sehr ich deine bilder mag.


    :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Toll ! :applaus: ich hab mir jede Minute angeschaut, echt interessant ! :klatsch:
    du zeichnest und pinselst zwei Stunden um wieder einen Gordon entstehen zu lassen ... und wir ?


    WIR schauen 30 Sekunden drauf, beömmeln uns 2 Minuten und finden ihn mal wieder Klasse gemacht,


    Du hast ein Talent und schenkst es uns, wenn ich ein Cartoonbuch von Ulli Stein oder Ruhte kaufe, muss ich Geld dafür hinlegen.


    ich sag zumindest mal :dankes: :gutg:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over


  • Auf den Punkt gebracht Sunny ... auf den Punkt gebracht ! Ich finde es auch immer wieder genial, dass Frank sich diese Mühen macht.


    Aber es ist doch immer so, die Vorbereitungen und das reine Vergnügen für die Zuschauer oder den Betrachter steht ja in keinem Verhältnis zueinander.
    Aber das "produzieren" des Ganzen macht dem Künstler meistens auch Spaß, jedenfalls bei den Dreamboys weiß ich es ...
    Aber auch da ist das Zeitgefüge ganz weit auseinander.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Aber das "produzieren" des Ganzen macht dem Künstler meistens auch Spaß


    Wenn's Spaß macht, dann macht man schon mal Sachen, die einem kein Mensch bezahlen würde.
    Der Spaß ist Lohn genug. :]


    Wie heißt das in den Kontaktanzeigen? Keine finanziellen Interessen.


    @Fraro
    Weitermachen. 8)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.