Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

7. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 18. August 2012 Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachs- und (Free)Biker,
    das 7. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen findet am 18. August 2012 statt. ;daumen;


    Genau eine Woche nach dem 3.FB Eifelevent 2012, damit es keine Überschneidung gibt :gap:.
    Vielleicht gibt es den einen oder anderen Sachs-(Free)Biker, der an beiden Events teilnehmen möchte.


    Holger (glasuhr) mit Wilhelmine; Larissa, Sabine, Lothar (Sachs-Biker family) und Roland (Chebi) und Medi werden auf alle Fälle als Tagesgäste dem dem 3.FB Eifelevent 2012 beiwohnen :rave:


    Holger (glasuhr) und wir werden auf alle Fälle vom 13.08.12. bis 19.08.12 wieder eine Sachs-Urlaubs-Bastel-Ausfahr-Woche einplanen :applaus:
    Die Grillhütte ist auf alle Fälle reserviert und das was auch schon das letzte freie Wochenende im August 2012!!!


    Gregor, kannst du bitte dieses Tröt auch unter FreeBiker Treffen verlinken???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Wie jetzt ?
    Schon wieder Son olles Treffen............
    Freu mich schon und Termin is vorgemerkt ( aber mit Moped)
    Gruß
    Thomas :cheers:

    #wunschsmilie1#
    Gruss
    Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomasede ()

  • Nur wenige Tage nach dem FB-Eifelevent! Werde nicht zweimal anrücken sondern mir die komplette Zeit für beide Treffen als Urlaub reservieren, dann passt das schon. Freue mich auch auf die supernetten Freunde aus Kommern.


    Bester V2-Gruß
    Stefan

  • Mensch Lothar,



    eine Bastel-Tour- Woche vom 13.08. bis 19.12.12!!


    Du hast´s gut ;)


    Gruß hanssachs

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()


  • Hallo Hans,
    Mist, ich wollte doch erst am 13.08.2012 verkünden, dass mich die Bundeswehr mit 50 Alters- und 30 Dienstjahren am 16.08.12 in Pension schickt. - Nun ist die Überraschung :dead:


    :ironie:

  • Hallo Sachs- und (Free)Biker,
    das 7. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen findet am 18. August 2012 statt. ;daumen;


    Genau eine Woche nach dem 3.FB Eifelevent 2012, damit es keine Überschneidung gibt :gap:.
    Vielleicht gibt es den einen oder anderen Sachs-(Free)Biker, der an beiden Events teilnehmen möchte.


    Die FB-Eifelbande wird sicher wieder als Abendgäste vorbei schauen. ;daumen;
    Ich hoffe es gibt wieder ein Versteigerung, die fand ich letztes Jahr genial...und nein ich hab nix gewonnen... :tongue:


    Nur wenige Tage nach dem FB-Eifelevent! Werde nicht zweimal anrücken sondern mir die komplette Zeit für beide Treffen als Urlaub reservieren


    @Stanley: Wenn du zum Eifeltreffen eine Unterkunft brauchste melde dich mal bei mir wir haben noch jede Menge Platz, evtl. auch den Rest der Woche bis zum Sachs-Treffen.


    Falls wer bei den Touren dabei sein möchte gebt bitte auch Bescheid, dann kann ich Euch sagen wann Ihr da sein müsst. 8)

  • Freut mich, das sie gefallen :applaus:
    Könntest du bitte einen zentralen Button Thread öffen - ich weiss nicht, wo er am besten hinpasst!
    Dort poste ich dann auch wann und wo wir in der eifel unterwegs sind!

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Na dann muß ich mich auch mal anmelden, nicht dass sonst keine Plätze mehr frei sind..... d_u_w

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Loooothaaar,bitte aktualisiere meine Daten: Es ist eine Suzuki GSF650s Bandit :applaus:
    Und Wohnort is Euskirchen, wer wohnt denn heutzutage noch in Mechernich :aufgeb: d_u_w



    LG
    Chebi

  • Loooothaaar,bitte aktualisiere meine Daten: Es ist eine Suzuki GSF650s Bandit :applaus:
    Und Wohnort is Euskirchen, wer wohnt denn heutzutage noch in Mechernich :aufgeb: d_u_w



    LG
    Chebi


    Mr. Klug... :gap: watt denn nun ... ist datt ne GSF650S oder GSF650SA ... watt ist denn der Unterschied???