Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Black Sabbath auf Tour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Meine Befürchtungen ....... :mauer:


    Aber gegen so eine Krankheit ist halt kein Kraut gewachsen.



    Zitat

    Jetzt ist es offiziell: Black Sabbath, die Band, die auf dem Graspop Metal Meeting 2012 am Freitag den 22. Juni 2012 als Headliner auftreten sollte, muss die geplante Show absagen. Die bereits längere Zeit bekannte Lymphdrüsenkrebserkrankung des Gitarristen Tony Iommi scheint die Band zu diesen Schritt gezwungen zu haben.


    Als Ersatz für Black Sabbath wird Ozzy & Friends die freigewordene Stelle auf dem Plakat des Graspop Metal Meetings 2012 einnehmen. Ozzy wird zusätzlich einen Großteil, der bisher für Europa geplanten Black Sabbath Konzerte übernehmen (die Headliner-Shows und beide Festival Auftritte). Als Unterstützung holte sich der King Of Darkness unter anderem den Black Sabbath Bassisten Geezer Butler, Zakk Wylde und ex-Guns N Roses Gitarrist Slash.
    Quelle



    Jetzt hoffe ich doch das wenigstens Ozzy & Friends nach Dortmund kommen.
    Zakk Wylde und Slash sind ja nun auch nicht ohne.

  • Das war ein klasse Konzert ....... ;daumen; , insgesamt rund 90 Minuten.
    Gut das ich dort war.
    Wenigstens einmal im Leben Ozzy live auf der Bühne gesehen..... big_cool



    ..... und ja, der alte Mann hat es noch gebracht. :respekt:
    Er hatte sichtlich Spaß .... und das Publikum natürlich auch.




    Nach ca. 30 Minuten nahm er sich mal eine Auszeit.
    Da gab es Gitarren- u. Schlagzeugsolo:



    Zwei Supergitarristen auf der Bühne und Ozzy mit Schaumkanone ..... :D



    Die von mir gefundenen und hier gezeigten Filmchen von youtube sind natürlich von Amateuren und haben keine Profiquallität, geben aber die Stimmung gut wieder.



    Als Vorband waren Black Label Society zu sehen, die Band von und mit Zakk Wyilde.


  • Habe den Eindruck, dass die Musikgrufties in diesem Jahr besonders aktiv sind


    13.7.2012 Mike & The Mechanics in Schopfheim, Stehplatz-Ticket kostet 49,50 Euronen :doll_krank:


    28.7.2012 SWEET und SLADE in Bad Krozingen, Schnäppchenpreis für Tickets: 36,90 EUR + VVK

  • Das war ein klasse Konzert ....... ;daumen; , insgesamt rund 90 Minuten.
    Gut das ich dort war.
    Wenigstens einmal im Leben Ozzy live auf der Bühne gesehen..... big_cool


    ..... und ja, der alte Mann hat es noch gebracht. :respekt:



    Ohhh meeeiiin Gott - Paranoid war meine allererste Single, mühsam und mit viel "Lieb-Getue" von Oma erbettelt, denn Taschengeld gab es von meinen Eltern 70/71 noch nicht! Meine Mutter schlug die Füsse über dem Kopf zusammen und stöhnte, was aus mir bloß werden würde. Meine neben uns wohnende, bigotte Tante ist inne Kirche gerannt ... um für mich zu beten.
    Man darf darüber streiten, ob's geholfen hat oder nicht :D !




    Annette