Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha Ténéré Worldcrosser.......neu...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wir ham ja noch das "große" Wohnzimmer- das passt auch ein großer Baum und die zwei Möppis drunter- und bei 450qm überdachter Fläche is auch noch Platz für den Glühweinstand, Jagertee, Cola-Asbach, Bacardi Orange usw.
    Das "Freebikerwintereventsgrillen" is ja nur aufgeschoben....


    RESPEKT....Du lehnst Dich ja weit aus dem Fenster! So war im Forum könnte ja zum Volksfest werden. :D
    Hauptsache wir dürfen dabei sein! :D ;)

  • Hauptsache wir dürfen dabei sein!


    Na des is ja wohl gar keene Frage !

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.


  • RESPEKT....Du lehnst Dich ja weit aus dem Fenster! So war im Forum könnte ja zum Volksfest werden. :D
    Hauptsache wir dürfen dabei sein! :D ;)


    yeah.....mir gefällt die Entwicklung dieses Tröds :] ......wobei mir das Moped um das es geht, auch super gut gefällt.....aber.......des is zu groß für mich ;(

  • wobei mir das Moped um das es geht, auch super gut gefällt


    Genau.. darum ging´s eigentlich das andere is dann quasi das Rahmenprogramm :dance: :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Genau.. darum ging´s eigentlich das andere is dann quasi das Rahmenprogramm :dance: :D


    hach......ich seh`s vor mir.....die Halle, draußen liegt Schnee, Feuer brennen hier und da...die Mopeds drinnen im warmen, angestrahlt von diversen Spots......überall lachende, fröhliche Glühwein- und Hustensafttrinkende freebiker....SO würde mir Weihnachten auch wieder gefallen :]

  • .SO würde mir Weihnachten auch wieder gefallen


    Jo muss auch sagen- der Gedanke fängt an mir zu gefallen :cheers: 8) ... und des is gefährlich... mei Frau guckt scho gaaaannnnnnzzzzz ängstlich :irre:


    des hört sich wieder nach nen Stück Arbeit an, aber der Gedanke gefällt mir :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von yamahafreak ()


  • yeah.....mir gefällt die Entwicklung dieses Tröds :] ......wobei mir das Moped um das es geht, auch super gut gefällt.....aber.......des is zu groß für mich ;(


    Verdammich..der Thread wird immer besser.....nicht nur ein cooles Mopped um das es geht........sondern jetzt auch noch die Chance auf das ultimative 1. Freebiker-Wintertreffen.........ich sach mal, das hat Potential........wenn wir das gescheit hinbekommen redet 2013 keiner mehr über das Elephantentreffen...dann ist das Freebiker-Wintertreffen erste Adresse ;daumen;


    Wenns um Hilfe geht.......immer ran mit der Anfrage :D


    PS ...ich komm mit dem Mopped......und wenn ich mir in den Reserve-Felgensatz Spax-schrauben als Spike-Ersatz reindrehen muß :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Jo muss auch sagen- der Gedanke fängt an mir zu gefallen :cheers: 8) ... und des is gefährlich... mei Frau guckt scho gaaaannnnnnzzzzz ängstlich :irre:


    des hört sich wieder nach nen Stück Arbeit an, aber der Gedanke gefällt mir :ggrins:


    Alex und ängstlich ?? Bist sicher, daß Deine Frau vor Dir sitzt ??

  • Jo muss auch sagen- der Gedanke fängt an mir zu gefallen :cheers: 8) ... und des is gefährlich... mei Frau guckt scho gaaaannnnnnzzzzz ängstlich :irre:


    des hört sich wieder nach nen Stück Arbeit an, aber der Gedanke gefällt mir :ggrins:


    Hihi, genau sooooo hat`s mit der Dia-Show auch angefangen. Und was wurde daraus ?? Ein supertollesklasse Kleinsttreffen, an das ich immer wieder gerne denke !

  • wenn wir das gescheit hinbekommen redet 2013 keiner mehr über das Elephantentreffen...dann ist das Freebiker-Wintertreffen erste Adresse


    Da muss dann aber auch gezeltet werden am Lagerfeuer....die Zeltwiese is quasi schon geöffnet... yeahhh die Idee reift ich seh scho...

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • ..ich komm mit dem Mopped......und wenn ich mir in den Reserve-Felgensatz Spax-schrauben als Spike-Ersatz reindrehen muß


    Na da geh ich sowieso davon aus...is ja sowas von klar ne ... 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Bist sicher, daß Deine Frau vor Dir sitzt ??


    Hhhhmmmmmm- jetzet wo des sagst... is sie des wirklich.. :irre: 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.


  • Da muss dann aber auch gezeltet werden am Lagerfeuer....die Zeltwiese is quasi schon geöffnet... yeahhh die Idee reift ich seh scho...


    ooch....das machen wir einfach wie beim Elephantentreffen......wenns zu kalt für die Nacht im Zelt ist, bleibt man halt solange am Lagerfeuer sitzen bis die Sonne wieder aufgeht.......genügent Willy vorausgesezt ist das ne leichte Übung....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • wenns zu kalt für die Nacht im Zelt ist, bleibt man halt solange am Lagerfeuer sitzen bis die Sonne wieder aufgeht......


    DAMIT hätt ich nu gar kein Problem.....


    genügent d Willy vorausgesetzt ist das ne leichte Übung....:D


    seh ich auch so :ggrins:

  • Genügend und langfristig eingeflöster Glühwein hat da auch so seine Wirkung :D


    Grog. Wir müssen unbedingt Grog auf den Einkaufszettel schreiben....hab ich vor kurzem zum ersten Mal in meinem Leben bei GaDo und Fraro getrunken.....lecker sag ich, lecker !!


  • Tja was soll ich sagen..des sabbern hat ein Ende.. hab nach zweiwöchiger Motorradabstinenz (geht ja mal gar net :irre: ) heute die neue Super Tenere nach der wenig ruhmvollen letztjährigen Saison in Empfang genommen bzw in das traute Heim der Freak´s geholt... man sollte manchmal doch auf sein erstes Bauchgefühl hören.. werde versuchen ein paar Bilder hochzuladen.. Fahrtbilder kommen allerdings erst wenn die Fotografin auch wieder bereit is Mopped zu fahren.. dabei hatten wir heute doch fast 14°C plus und besten Sonnenschein bei trockenen Straßen..so sind aus dem Heimweg dann fast 80km geworden.. und es fühlte sich scho mal verdammt gut an :D 8)


    Viele Grüße vom


    Yamahafreak :D :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.