Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

« Gottschalk live »


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hat sich jemand von euch Gestern die erste neue Sendung von Thomas angesehen ?
    Ich habe das gerade nachgeholt, nachdem ich die erste Kritik gelesen habe. -> Klick
    4,34 Millionen Menschen für den Start ist ja nicht übel, aber ...... wird das nach dem Start so bleiben ? :ggruebel:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich hab`s nicht gesehen, die Kritik, die heute morgen im Radio kam war aber nicht so dolle......zu viel Werbeunterbrechungen.....

  • Nö ich schau das nicht.


    Gesendet von meiner Cherry-Tastatur ohne Tapatalk :P

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Gesehen habe ich es nicht,nur überziehen soll er diese Sendung nicht können,hat doch auch schon mal was. :tongue:

  • Den Anfang haben wir gesehen, dann kam Bully und wir Mädels haben nur noch über Bully gelacht. :tongue: Finden den einfach spitze.
    Die Aktion mit den "geklauten" Schlappen aus dem Hotel als Gastgeschenk fand ich klasse.


    Dann ging der Melder und wir waren weg.
    Man wird sehen, was daraus wird. ?(

  • Habe ein Stück gesehen, dann kam Werbung, dann wieder ein kl. Stück gesehen dann kam Werbung, dann ......


    konnte er mir im Mondschein begegnen. Nervig wie bei einem Boxkampf. Wenn er schon aufhören wollte warum


    hält er es dann nicht aus. Wenigstens ist die Sendezeit begrenzt. Leider nicht die Werbeunterbrechungen. Schau ich mir


    kein 2. mal mehr an. Auch von den 4,34 Mio Quote werden es wohl einige weniger sein.


    Gruß Pit

  • Es geht abwärts .......


    Zitat

    Am Donnerstag sahen um 19.20 Uhr nur noch 1,83 Millionen Menschen «Gottschalk Live» im Ersten. Gegenüber dem Mittwoch verlor man damit nochmals knapp 400.000 Zuschauer. Der Marktanteil fiel von 7,6 Prozent (am Mittwoch) auf diesmal 6,7 Prozent. Von den acht Prozent, mit denen Gottschalk laut eigenen Angaben "aus dem Schneider" sei, ist er damit schon weit entfernt - und bereits jetzt nicht mehr wesentlich erfolgreicher als die vorherigen Programme, welche der Sender zu dieser Vorabend-Zeit ausprobierte. Gegenüber der Premiere verlor Gottschalk insgesamt 2,51 Millionen Zuschauer oder 58 Prozent seines Premierenpublikums. Der Marktanteil wurde ebenfalls mehr als halbiert.
    Quelle: Quotenmeter.de

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Beim durchzappen dachte ich zuerst, der hätte sich in ne karierte Wolldecke eingewickelt....

  • ich weiss scho warum ichs net gesehn hab ^^


    der hat mir scho immer zu viel gesabbelt.. und jede die er auffem sofa hatte ans knie gefasst....
    ähnlicher unsympath wie damals die schreinemakers

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Mit etwas Glück haben die Peinlichkeiten im APRIL ein Ende ........


    Solange Frau Lierhaus ihr irres Gehalt bekommt, kann vom Ende der Peinlichkeiten keine Rede sein.