Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Automatik für inaktive User


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Holla die Waldfee, wenn das so weitergeht, muss Hans morgen das Forum wegen Überfüllung zu machen :D ........hihi, Leben in der Bude, das gefällt mir ;daumen;


  • Ich aber auch ! Ganz gewaltig sogar......


    109 Waaaaaaaaaaaaass ?( ?(


    auf jeden Fall, ist hier grad echt was los ..also zumindest user mässig gesehen .. :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • 109 Waaaaaaaaaaaaass ?( ?(


    auf jeden Fall, ist hier grad echt was los ..also zumindest user mässig gesehen .. :D


    Frank meint, in einem Monat sind es noch 109 User, nach der Roboteraktion.....


  • Frank meint, in einem Monat sind es noch 109 User, nach der Roboteraktion.....



    nöööööööööööö .. ich bin :dafuer: :dagegen: :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Vielleicht noch eine Anregung: Man könnte noch den Nick mit in die Mail einbauen, falls der vergessen wurde... :think:

  • Vielleicht noch eine Anregung: Man könnte noch den Nick mit in die Mail einbauen, falls der vergessen wurde... :think:

    Ist geplant, ..... (THX)
    Habe das eben mal aus dem Handgelenk angeworfen.
    Später wird das mal ne HTML-Mail mit mehr Infogehalt ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Das Ding hat gefunzt! ;daumen;
    Bin wieder da! :]



    Jepp, hat bei mir auch gefunzt. :]


    Habe hier nur noch gelesen und nicht mehr geschrieben. Und zum Lesen braucht man sich ja nicht unbedingt einloggen.


    Schreibe dafür hier http://www.nordhessenbiker.de/ am Meisten. Vielschreiber "Kalle" an der Spitze . :tongue: :tongue: :tongue:



    Nicht wahr Olby ?? :tongue: :tongue: :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kalle ()

  • ein nicht ganz erfolgloser bot.


    nein, ich hatte kein mail als erinnerung wegen 180-tägiger untätigkeit, war der text aus den news


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Jepp, hat bei mir auch gefunzt. :]
    Habe hier nur noch gelesen und nicht mehr geschrieben. Und zum Lesen braucht man sich ja nicht unbedingt einloggen.

    Nun, das stimmt nicht ganz,
    denn als Gast sieht man ja nicht alle Rubriken.
    Würde sogar sagen, die interessantesten sieht man nicht ......
    big_kaffee

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • :dafuer:


    da ich mal die schule beim BOFH besuchen durfte, noch folgende weiterführende Vorschläge:
    - nicht nur den User löschen, sonder auch:
    - Benutzereinträge killen
    - ihre Nachrichten löschen
    - alle ihre Accounts sperren und
    - ihre tatsaechlichen Einnahmen dem Finanzamt zukommen lassen....


    weiterhin sein Photo im FBI-Computer auf die WWW Page der "most wanted" kopieren ...
    (die mit dem Label 'Dringend gesucht, bewaffnet und gefaehrlich, sofort schiessen')



    ich glaube viel mehr kann man nicht tun ?


    ----


    gut, nun mal ERNST:


    ich finde die freundliche Erinnerung für inaktive User gut, mich stören auch die Karteileichen, die die nicht antworten wenn mal versucht Leute aus der Umgebung anzuschreiben um für den ST mal neue FreeBiker zu gewinnen.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Bin gespannt wie lange es dauert bis wir 20 so unter uns sind.


    Ne mal im Ernst.


    Ich bin eigentlich gegen Roboter und automatisiertes Handeln das niemand mehr so richtig auf dem Schirm hat. Eine freundliche Aufforderung ja ... aber Drohungen oder sogar Handlungen wie das automatische löschen sollten allein einem Menschen vorbehalten sein.


    In einem anderen Forum bekomme ich immer eine Meldung wenn mein PN-Fach überläuft. Automatisch räume ich da jetzt immer auf damit die nervige Ansage nicht kommt.


    Was ist die Aufgabe eines solchen Roboters?


    ICH denke ... er sollte sowas wie einen ersten freundlichen Kontakt nach 3 Monaten Abstinenz herstellen. Manchmal hat ja ein User nach einem Festplattencrash oder ähnliches nur die Adresse des Forums und oder seinen Nick bzw. Passwort vergessen. Eine freundliche Aufforderung wie ich mich wieder einloggen kann reicht meines Erachtens vollkommen aus.


    Ich werde dieses Forum sicherlich nicht mutwillig 3 Monate verlassen, weil es mir einfach zu wichtig ist. Aber ... sollte des dennoch mal passieren und ich von einem Roboter Drohungen erhalten, würde ich mich sicher angep... fühlen und mich eher abwenden.


    Die Frage ist doch ... soll der Robot die Menschen zurückgewinnen oder nur die lästige Arbeit des Löschens übernehmen?


    ;daumen;

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Nun, das stimmt nicht ganz,
    denn als Gast sieht man ja nicht alle Rubriken.
    Würde sogar sagen, die interessantesten sieht man nicht ......
    big_kaffee


    Hmmmmmmm, die Freds im Portal, die ich gelesen habe, konnte ich auch uneingeloggt lesen. Die waren nicht gesperrt. :ggruebel:


    Welche Rubriken sind denn gesperrt, die ich verpasst habe und die die Interessantesten sind ??? :ggruebel:

  • ...
    Hmmmmmmm, die Freds im Portal, die ich gelesen habe, konnte ich auch uneingeloggt lesen. Die waren nicht gesperrt. :ggruebel:


    Welche Rubriken sind denn gesperrt, die ich verpasst habe und die die Interessantesten sind ??? :ggruebel:


    Ich denke das Forum einfach so ... das ich für das Beste halte, kann man als Gast nicht einsehen, oder?


    ;daumen;

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.