Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Automatik für inaktive User


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich werde dieses Forum sicherlich nicht mutwillig 3 Monate verlassen, weil es mir einfach zu wichtig ist. Aber ... sollte des dennoch mal passieren und ich von einem Roboter Drohungen erhalten, würde ich mich sicher angep... fühlen und mich eher abwenden.


    Ich vermute jetzt einfach mal so ins Blaue, daß Hans den Robocop so programmiert hat, daß man sich nicht "bedrohlt" fühlen muß, wenn man so eine Erinnerungsmail erhält.....

  • Ich denke das Forum einfach so ... das ich für das Beste halte, kann man als Gast nicht einsehen, oder?

    So ist es ....
    und dann noch:
    - freebiker Treffen
    - freebiker Tourenabsprachen
    - freebiker Stammtische


    Apps. , denke mal von dem Robotertext fühlt sich niemand bedroht.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ....
    Ich vermute jetzt einfach mal so ins Blaue, daß Hans den Robocop so programmiert hat, daß man sich nicht "bedrohlt" fühlen muß, wenn man so eine Erinnerungsmail erhält.....


    Aber bevor ich einen User lösche muss ich doch erstmal mitteilen das er bei Nichbeachtung gelöscht wird?


    Und egal wie ich so einen Text abfasse es ist und bleibt einen Androhung einer Handlung.


    ;daumen;

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Und morgen hole ich die BMW aus der Wintergarage. Ich erzähle keine Entschuldigungen für mein gefühlt ewiges Schweigen im Board - aber gelöscht werden? Nein das wäre mir gar nicht recht. Vielleicht schaue ich ja wirklich noch mal rein.


    Liebe Grüße an alle


    Rainer



    WOW - ich seher gerade, ich werde sogar als "Legende" geführt. Jetzt bin ich aber wirklich gerührt. Vielleicht sollte ich auch mal mein fast 10 Jahre altes Avatarbild austauschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Finchhatton ()


  • Aber bevor ich einen User lösche muss ich doch erstmal mitteilen das er bei Nichbeachtung gelöscht wird?


    Und egal wie ich so einen Text abfasse es ist und bleibt einen Androhung einer Handlung.


    ;daumen;




    So hab ich das verstanden, daß bei Nichtreaktion eine Löschung erfolgt, aber Hans wird ja nicht nur ein paar Stunden auf ne Reaktion warten, sondern ne angemessenen Zeitraum gesetzt haben. Wenn sich jemand ein Jahr lang nicht eingeloggt hat, auf so eine Robomail nicht reagiert, wird es ihm vermutlich egal sein, ob er gelöscht wird.


  • Moin Rainer,


    ich glaub es nicht... lange nix mehr von die gehört :( . Du wohnst nun in Nürnberg... schön das du hier wieder vorbei schaust!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...


  • Hmmmmmmm, die Freds im Portal, die ich gelesen habe, konnte ich auch uneingeloggt lesen. Die waren nicht gesperrt. :ggruebel:


    Welche Rubriken sind denn gesperrt, die ich verpasst habe und die die Interessantesten sind ??? :ggruebel:


    Vergleiche einfach mal die Themen im Portal "eingeloggt" mit "nicht eingeloggt" ......dann stellst du fest, das es "eingeloggt" deutlich mehr sind..... ;daumen;


    Denn auch im Portal werden die Themen aus den nur für eingeloggte Mitglieder freigegebenen Boards ausgeblendet.....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Also bei mir hat dieser Roboter volle Arbeit geleistet und seinen Zweck erfüllt ;daumen;


    Ich bekomme schon gar nichts mehr mit. Bin selten Online :mhh:

  • 180 Tag...Whow...
    Jetzt geht es aber ab...
    muss ich aber echt aufpassen...
    sonst bin ich bald weg...
    Ich bin der Meinung dies ist der richtige Weg. ;daumen;
    Wenn nun vielleicht auch bald Marcie raus fällt. :angry2:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Als ich den Titel:


    Automatik für inaktive User


    gelesen habe, dachte ich schon, wenn ich inaktiv werde, schreibt die Automatik meine Posts ... d_u_w


    Muss ich also doch selber weiterschreiben ... na dann :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ich vermute jetzt einfach mal so ins Blaue, daß Hans den Robocop so programmiert hat, daß man sich nicht "bedrohlt" fühlen muß, wenn man so eine Erinnerungsmail erhält.....


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du jemals von diesem "Robocop" ne Drohmail bekommst :D d_u_w


  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du jemals von diesem "Robocop" ne Drohmail bekommst :D d_u_w


    :kaputtlach: .......also ich hab ja nun wirklich ne ausgeprägte Fantasie, aber DAS kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen !


  • Obwohl, das wäre ja mal echt ein toller Service.
    Da sollte der Cheffe nochmal nachbessern, was würde man an Zeit sparen. :ggrins:

  • Tach zusammen,


    also bei mir hat der Bot auch funktioniert.


    Eigentlich unglaublich, dass ich euch so lang nicht besucht hab. :mhh:


    Ich gelobe Besserung... :]