Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

KLR650 Falling Down... A Lot.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Genau darum würde ich so etwas wenn es eben geht nicht alleine fahren. Das kann einen schon entkräften :mhh:


    Nebenbei wäre eine andere Reifenwahl bestimmt auch hilfreich gewesen.


    Gruß


    struky

  • Naja, "Respekt" ist jetztnicht unbedingt das, was ich dem Knaben zollen würde. Auch nicht für Einsatzwillen- er gibt ja auf. :aufgeb:


    Ich würde ihm eher einen Preis für Dämlichkeit oder Naivität zusprechen. Mit der falschen Ausrüstung, der falschen Fahrtechnik und offensichtlich nicht ausreichender Vorbereitung kann so ein Trip schnell lebensgefährlich werden. Der Junge weiß ja nichtmal, wie man ein umgefallenes Motorrad wieder aufhebt. Das sind so Techniken, mit denen ich mich auf jeden Fall vertraut machen würden bevor ich auf große Enduro-Reise gehe. :mauer:


    Immerhin hat das Video für uns einen hohen Unterhaltungswert! ;daumen;


    Vor allem der Typ, der den Hügel mit 1 PS ganz locker und entspannt meistert, muß für den Weltenbnummler ein Schlag in die Fresse gewesen sein... :kaputtlach:

  • ............
    Vor allem der Typ, der den Hügel mit 1 PS ganz locker und entspannt meistert, muß für den Weltenbnummler ein Schlag in die Fresse gewesen sein... :kaputtlach:



    Naja, der Typ hat ja auch ne völlig andere Art der "Träckschen - Kontrohl"........... :D