Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Händler Suzuki Gebrauchtteile


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Harms & Herrmann in Wilhemshaven waren da mal gut im Geschäft :]


    nur die haben auch reduziert ... um welches Teil gehts denn ?(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • vielen Dank!


    naja, das Ersatzteil ist jenes, mit dem ich seit 6 Monaten kämpfe :rolleyes:


    wie sich herausgestellt hat, die Vergaserbatterie ist hin, war sie eigentlich schon beim Kauf meiner Schwarzen, nur wurde die so manipuliert, dass es kaum auffiel.
    Die Überhitzung des Motors habe ich immer auf das Alter geschoben, es sind allerdings die festgeknallten und ruinierten Leerlaufgemischregulierungsschrauben.


    habe aber ein gutes Angebot bekommen 8)

  • Fürs nächste Mal, falls Du es nicht sowieso schon wusstest: Wenn Du bei bike-teile.de dein gesuchtes Teil nicht findest, kannst Du ein Anfrageformular ausfüllen, dass an alle Händler geschickt wird. Oftmals haben die Händler nicht alle Teile die Sie gerade ausschlachten schon aktualisiert in Ihrem Bestand. Habe das auch mal erfolgreich nutzen können.


    VG Mike :)

  • Danke Mike,
    habe ich auch schon ein paar Mal erfolgreich gemacht.
    Leider sind da oft Händler bei, die Apothekerpreise noch übertreffen.


    aktuelles Beispiel ... wenn du sofort zuschlägst 350 € im Austausch für eine Vergaserbatterie ... 8o


    allerdings sind das die Ausnahmen, viele rufen zurück und kümmern sich :)