Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

XJR 1300 RP19: Schönheitsfehler #2 Zylinderkopfschrauben-Unterlegscheiben (Stahl vs. Kupfer)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Jörg,
    "denn diesmal hats mich auch Stimmungsmäßig mehr getroffen." ... das merkt man mehr als deutlich!!! big_feder
    Kopf hoch big_rose und hau lieber den PC big_keule ,sonst drücke ich dir den Zeh :d_lol:

  • Was mich mehr stören würde...
    die Dinger sehen aus als seien sie nicht die richtige Größe. :ggruebel:


    Ach der größte Schönheitsfehler steht auf dem Deckel...
    Er fängt mit einem Y an. d_u_w

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • 's war wohl dunkel als du den Stein gekauft hast? :ggrins:

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Komisch, dass immer diese BMW Fahrer nur dumme Sprüche drauf haben ... muss der blanke Neid sein, da die bayerischen Kühe alle einfarbig und eintönig aussehen, ohne jeden Makel und nicht so eine schön gefärbt wie ein Y-Tier.
    Naja für 5000 EUR Aufpreis kaufe ich mir 4 gleichfarbige Unterlegscheiben. Hält 999er Gold eigentlich so gut dicht wie Stahl oder Kupfer? :ironie:

  • Komisch, dass immer diese BMW Fahrer nur dumme Sprüche drauf haben


    Nun, die andern haben vielleicht keinen Humor...
    oder gehen zum lachen in den Keller.
    Und ja meine ist sehr einfarbig und ein Massenprodukt...
    da ist deine Schwarze echt eine markanter Farbklecks auf der Strasse. ;daumen;

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • :closed: Ich gebe auf ... wieder einer dieser Threads, die anstelle von hilfreichen Infos nur :ot: produzieren und unlesbar werden. :meinung:

  • Ich weiß, dass man an BMWs nicht selber schraubt, aber zB wäre folgende Hilfestellung Forumskonform:


    Lothar, du kannst ohne Probleme die Schrauben lösen und eigene Unterlegscheiben deiner Wahl, z.B. in Gold, nehmen und anschliessend schön mit Drehmoment XYZ anziehen.


    oder


    Lothar, lebe damit, dass du kein makelloses Moped wie eine BMW fährst. Lass die Finger von den Zylinderkopfschrauben, weil sonst der Kopf undicht wird.


    :meinung: sonst hätte ich den Thread ja auch unter "Fun und Humor" gepostet.

  • Nee Lothar...
    deine Frage war:
    Zitat:
    wer hat auch eine 2011er Maschine mit diesem Schönheitsfehler, der mir erst vor kurzem aufgefallen ist:
    Zitat ende.


    Korrekte Frage = Korrekte Antwort... weißte doch?! :D

  • Warum ist heute eigentlich der :klugs: Tag? #germany# hat doch gewonnen big_soccer und Schumi startet erst in 12 Minuten!


    Wer von Euch :klugs: ern den Mut hat, kommt zum Eifel-Treffen und dann big_bier wir auf big_rose .


    Tschö mit ö ... bin jetzt Vetteln big_schweinskram

  • Lothar mach doch einfach die passenden drunter, sowas kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts .... wohl nicht die richtigen rumgelegen und fertig


    ist doch keine Tragödie .... bis das durch ist dauert ein paar Jahre

  • Warum ist heute eigentlich der :klugs: Tag? #germany# hat doch gewonnen big_soccer und Schumi startet erst in 12 Minuten!


    Wer von Euch :klugs: ern den Mut hat, kommt zum Eifel-Treffen und dann big_bier wir auf big_rose .


    Tschö mit ö ... bin jetzt Vetteln big_schweinskram


    Eifeltreffen hat nichts mit Mut zu tun...
    sondern mit Jahres-/Urlaubsplanung, den ich sage es Dir auch in das Gesicht
    was ich meine...nur vielleicht...kannst Du dann auch lachen... 8)
    Von Berufswegen muss ich mich auch mit der Mechanik etwas auskennen,
    aber das reicht mir und deshalb schraube ich in meiner Freizeit nicht mehr.
    Aber Du darfst mir glauben in der einfachen Materialkunde habe ich nicht gepennt
    und kenne den Unterschied zwischen Kupfer und Stahl.
    Schönes Vetteln...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ...


    Naja für 5000 EUR Aufpreis kaufe ich mir 4 gleichfarbige Unterlegscheiben.
    ...


    Leg mal ne aktuelle Yamaha- neben eine BMW-Preisliste, das führt zu (für Dich) neuen Erkenntnissen. 8) 8)

  • lothar, hast schonmal die frage an yamaha gestellt? wäre interessant zu wissen, wie die das, als welche zusatzausstattung auch immer, erklären wollen, wenn sie denn antworten.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • bei nem AT-Motor,derwahrscheinlich auch noch gestohlen war,
    nimmt man es beim ZUsammenbau nicht so genau big_grins