Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suzuki DL 1000 V-Strom - 2013


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    die Gerüchte gehen um... Frühjahr 2013 soll es nun soweit sein. Es kommt wieder eine große V-Strom und das ist Fakt, nach Aussage meines Händlers.
    Fakt ist auch, der TL / SV / DL 1000 V2 Motor ist es nicht mehr, dieser schafft die aktuelle Emmisionsgrenzwerte nicht :( .
    Daher gibt es einen neuen Motor :] .
    Nun heißt es, geduldig abzuwarten... auf das, was da kommen wird ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Die 650er habe ich letztes Jahr Probe gefahren. Ein sehr kultiviertes und handliches Motorrad mit einer sehr gleichmäßigen Leistungsentfaltung. Letzteres war mir aber zu langweilig, daher ist es die BMW geworden. Wenn Suzuki es schafft, das auch bei einer 1000er umzusetzen, sollte das Modell erfolgreich sein, vorausgesetzt, die Preisgestaltung orientiert sich nicht zu sehr an BMW, Yamaha und Triumph. Laut einer Suzuki-Verkäuferin ist die Nachfrage an einer 1000er Strom sehr groß. Ich bin echt gespannt!!! :)

  • Mike, Du bist ja auch son Endurofan geworden ^^ CB schon lange wech??
    Ich würde die F800 gerne mal fahren und die BT1100 war auch total geil ^^ Nach meinem Spritschock Verkauf könnte ich mir jetzt doch wieder nen Bock vorstellen ^^

  • Mike, Du bist ja auch son Endurofan geworden ^^ CB schon lange wech??
    Ich würde die F800 gerne mal fahren und die BT1100 war auch total geil ^^ Nach meinem Spritschock Verkauf könnte ich mir jetzt doch wieder nen Bock vorstellen ^^


    War ich schon länger, aber als Einsteigermopped war die CB erste Sahne. Seit letztem Jahr ist sie weg und dafür kam die BMW. Und ne Transalp zum basteln! :) Ohne ne Honda geht es eben nicht! #jump#

  • Moin,


    Brandheiße News... Die große V-Strom wird auf der Intermot in Köln vorgestellt ;daumen; .
    Mehr Infos bekomme ich gegen 15:00h heute ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    so, neue Infos.
    Es wird ein Prototyp auf der Intermot in Köln stehen (derzeitige Aussage) .
    Sie soll nicht vergleichbar mit der aktuelle 650er V-Strom sein (derzeitige Aussage) !
    Sprich also, ein völlig neues Modell erwartet uns.
    Nun bin ich aber erst recht gespannt 8o.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Sie soll nicht vergleichbar mit der aktuelle 650er V-Strom sein (derzeitige Aussage) !


    Hoffentlich. ;)

  • Moin,
    [snip...]
    Sie soll nicht vergleichbar mit der aktuelle 650er V-Strom sein (derzeitige Aussage) !
    [snip...]


    das aktuelle design der v-strom erinnert an eine nicht fertig gewordene designstudie einer 125'er.
    mancher mag vielleicht understatement, aber nicht so.


    eine anlehnung der neuen grossen v-strom ans design der aktuellen 650'er hat sie sicher nicht verdient.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Moin,


    TADAAAAAAA.... das soll sie sein!!!



    Und wenn das so stimmt, dann ist es eine Kawasaki Versys 1000 mit Suzuki V-Motor.
    Rahmen Räder alles gleich, nur eine ander Frontmaske 8o ...


    Das Gegenstück:


    P.S. Ist aber bestimmt ein Versuchsbild irgendeiner Motorradzeitung...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Moin,


    sie war es nicht... aber mir hat sie besser gefallen, als das, was nun auf der Intermot in Köln steht.
    Und sie kommt nicht 2013 sondern erst 2014 auf dem Markt.


    Schaut selbst...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    für Schaulustige. Die V-Strom (Studie) steht in Hamburg auf der HMT!




    Mach nen Propeller dran und keiner wird erkennen wo sie herkommt. :mhh:

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • doch, manch einer wird es erkennen, weil bei einem unfall unmöglich die zylinder so deformiert werden konnten.
    andere kenner werden staunend den weiss-blauen propeller anschauen und sagen, sowas hatte ich in meiner jugend auch mal ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.