Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Traurig


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...das ist meine ganz persönliche Meinung,und nicht die der Presse!!!
    ich bin halt überzeugt von BMW,und da bleibe ich auch bei big_bier


    ....du bist doch auch von deiner Honda überzeugt,
    sonst hättest Du Dir wohl nicht deinen Nicknamen zugelegt ;)



    Ist weniger die Marke, als das spezielle Modell das mich überzeugt.
    Zumal wir hier einen hervorragenden Händler haben, an den die anderen Marken nicht herankommen, oder zu weit weg sind.
    Und das Motorrad die Hauspostille von BMW ist, ist ja eher unumstritten. :D
    Beim Tourenfahrer kann ichs nicht beurteilen, da ich lange kein Heft mehr in der Hand hatte.
    BMW baut sicherlich sehr gute Maschinen, aber sie sprechen mich in keiner Weise an und sind auch arg überteuert.
    Nebenbei haben BMW-Fahrer früher mal damit argumentiert, dass halt jeder einen Japaner fährt und man nicht mit der Masse mitmachen will, heute fährt doch jeder Zweite den Propeller.
    Da will ich halt nicht mit. ;)

  • Ich bin schon FAST alles gefahren,
    Von Aprilia bis Zündap..........


    Auch ICH bleibe bei BMW ........

  • Du hast auch nix besseres verdient.


    Zitat

    ...und gestern habe ich mir ein neues Auto einen BMW gekauft.


    Die BMWs Autos sind auch gut.


    Aber die Motorräder... :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    Aber bei BMW wundert mich das die sich leisten können überhaupt 2 Jahre Garantie zu geben!!!!


    Das wundert mich auch.


    Nach4 BMW Motorrädern in der Familie bin ich endgültig durch mit BMW.
    Die Verarbeitungsqualität ist einfach eine Frechheit.

  • Moin,


    ihr seit mir ja so Markenonkels... :ggrins: .
    Mir ist das total Latte, endscheidend ist, das Teil macht mir Spaß und die Unterhaltungskosten sollten gering sein.


    Und was meine nächste wird, mal schauen. Aber nix Deutsches, da mir der Unterhalt einfach zu teuer ist - genau wie bei den Italienern... Engländer... und Österreichern!


    @Postina: Therese, auf der einen Seite Leid auf der anderen Seite Freud... nur leider ist bei dir kein großer Abstand dazwischen gewesen... daher kannst du dich nicht entscheiden ;) .


    So und nun weiter streiten...im Namen des Herrn :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • jeder der Motorrad fährt, legt zuviel Geld dafür aus .... ist ja ein Hobby, der Sprit, die Reifen, service usw kosten viel Geld, für ein bisschen Freizeitvergnügen



    Ich kann das sagen, mache es ja auch

  • warum immer bmw ? andere machen auch gute mopedle :] aber letzten endes ist auch die emotion da ......

  • Welche meinst du?
    big_grins Wut? Frust? Verzweiflung?


    Ich liebe es, wenn mein Moped fährt und fährt und fährt und
    bewundere die Geduld und Nachsicht der BMW-Fahrer, wenn sie zusehen, wie ihr Moped vom ADAC aufgeladen und zur Werkstatt gebracht wird, weil wieder mal die Elektronik sogar das Anschieben verhindert ...

  • ...


    Ich liebe es, wenn mein Moped fährt und fährt und fährt und
    bewundere die Geduld und Nachsicht der BMW-Fahrer, wenn sie zusehen, wie ihr Moped vom ADAC aufgeladen und zur Werkstatt gebracht wird, weil wieder mal die Elektronik sogar das Anschieben verhindert ...


    Was man aus voller Fahrt alles erkennen kann, ist schon erstaunlich. :irre: :irre: :irre:

  • Tja, bei dem Wetter werden die typischen Winterdiskussionen schon während der Saison geführt! :headbash:
    Wer möchte denn den ABS-Thread eröffnen!? :base:

  • Was man aus voller Fahrt alles erkennen kann, ist schon erstaunlich. :irre: :irre: :irre:


    Nöö, nicht aus voller Fahrt.
    :ironie: Ich fahre sogar gemeinsam mit BMW-Fahrern Touren. *Ironie off*
    GsD haben noch nicht alle BMWs Vollelektronik. Aber es gibt ein paar Modelle (ihr wisst schon welche), da sperrt die Elektronik die Möglichkeit, die Kiste anzuschieben, wenn sie mal nicht mag.
    Leider nur zu oft miterlebt, dass Kumpels dann abbrechen und auf den ADAC warten mussten.
    Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass man wirklich weite Touren (mehrere 1000km) nicht mit diesen "Vollelektronikkisten" fahren sollte. Meine leidvolle Erfahrung lehrte mich bisher, dass - wenn überhaupt eine Kiste ausfiel - es immer diese BMWs waren, die auf der Strecke blieben.

  • Eben, was 2 Jahre nicht kaputt ging, hält auch noch weitere 20. ;)



    Bein einem japanischen Qualitätsprodukt ist das so.
    Bei einer BMW geht jedoch immer irgendetwas kaputt. :D :D