Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zurück


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bin wieder zurück zu den BMW-fahren habe heute eine GSX1250FA eingetauscht für eine F 800.
    lg
    glasuhr

  • erzähl mal, was waren die beweggründe?
    war es deine freie entscheidung? wurdest du gezwungen? wenn ja, wieso und von wem?
    achja, was für ein modell? f800?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hondafahrer haben irgendwie Probleme, weiß auch nicht :D


    Aber die Frage nach dem Modell find ich durchaus gerechtfertigt: S, ST, R, GS?


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • merkwürdig, wenn man nach beweggründen fragt, wird dies als affront gewertet und gleich wieder folgt eine äusserung auf das motorrad des fragestellers bezogen.
    merkwürdige menschen gibts ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • affront, dilettieren...wassen los? die nacht auf nem fremwörterlexikon gepennt? :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • affront, dilettieren...wassen los? die nacht auf nem fremwörterlexikon gepennt? :D


    fremen? wörter? du scheinst zuviel Dune- Der Wüstenplanet gelesen zu haben, da gibts fremen ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Machs doch wie andere Leute auch, verstehe den Sinn und denk dir nen d dazu. Kann ja nicht so schwer sein Hasi :kissy:

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • zuerst der alte spruch mit dem lexikon und nun wird er zutraulich. immer die gleiche masche bei den buben, wenn ihnen nix mehr einfällt.
    ich glaube schon zu wissen, was als nächstes kommt ....



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • dann erzähl mal was du glaubst. weil mir fällt jetzt nix mehr ein außer das wir den thread erfolgreich zerschossen haben und immer noch nicht wissen welche F800 der ersteller denn nun hat :gap:

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • tja ben, zerschossen, zerredet oder vom thema abgleiten lassen, geht sehr leicht wenn es um das thema bmw geht. :D da reichen dann nur ein zwei sätze und schon gehts munter los.


    zum thema, nicht nur holger schaut sich um bzw. hat sich umgeschaut...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • fredy, du willst doch damit nicht etwa andeuten das du dich beim propeller-gedöns umgeschaut hast? da fall ich ja vom glauben ab 8o

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Also ich finde den Wechsel zu einer BMW eigentlich nicht unlogisch!


    Sein Herz schlägt für eine deutsch-japanische Kooperation (Sachs).


    Daneben hat er eine zeitlang Sushi genossen. Und nun probiert er mal eine urdeutsche Weißwurst aus.


    Ansonsten ist alles Markenblindgedöns... :D