Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die neue GS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wenns Marketing funktioniert, ist die Qualität des Produktes vollkommen egal!
    Die Leute müssen nur glauben das sie was besonderes haben, und das alles Andere noch viiiel schlechter ist.


    ;daumen;

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Wenns Marketing funktioniert, ist die Qualität des Produktes vollkommen egal!
    Die Leute müssen nur glauben das sie was besonderes haben, und das alles Andere noch viiiel schlechter ist.


    Nun, das Marketing ist so gut, dass sogar die Gebrauchten sehr stabil sind.
    Aber wenn ihr meint, dass nur die Kunden zu doof sind...und das der Erfolg ist.
    I’ like my Q.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Erzähl uns lieber was über die Reparatur(kosten) Deiner Q.


    War zwar heute dort...Q läuft wieder...aber genauer Betrag noch nicht bekannt.
    Nur soviel um die 200,00 € für den Mitnehmerzylinder und Arbeitszeit...und den Kleinteile...
    mehr wenn ich die Rechung habe.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!


  • Nun, das Marketing ist so gut, dass sogar die Gebrauchten sehr stabil sind.
    Aber wenn ihr meint, dass nur die Kunden zu doof sind...und das der Erfolg ist.
    I’ like my Q.

    Dito............... ;moped;

  • Das ist übrigens einen Besuch wert - man kann etwas lernen zum Thema Entstehungsgeschichte des Menschen.

  • Warum sollte man sich mit dem gefühlt 3. Remake der 2. Wiederholung beschäftigen.........wenn man das Orginal kennt......lach........


    Meinst Du jetzt die neue GS oder das Neandertal ?? :ggruebel:

  • Das ist übrigens einen Besuch wert - man kann etwas lernen zum Thema Entstehungsgeschichte des Menschen.


    Kannst mich ja mal besuchen, dann könnt ich auch mal was über prähistorische Urzeitwesen lernen. 8) 8)

  • Warum sollte man sich mit dem gefühlt 3. Remake der 2. Wiederholung beschäftigen.........wenn man das Orginal kennt......lach........


    Na hör mal, welcher Anwalt will schon die gleiche Karre wie letztes Jahr fahren? und denke auch mal an die Entwickler... all die neuen eloxierten Deckelchen und Halterchen ... das ist kein Motorrad, das ist ein Wirtschaftsfaktor! :dance:

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, testen die Kunde aber sehr gerne! :ja:


    Ich sage: "Auch die neue GS wird ein Verkaufsschlager werden!" :tongue:


    ... aber auch nicht viel mehr als die "ALTE". Ein neuer Auspuff und ein paar neue Alu´s an der Alten hätten es auch getan. Facelift eben.
    Immer wieder Geld in die Weiterentwicklung stecken zieht die Kosten in die Höhe. Das wiederrum trägt dann ( wohl oder übel ) der Endverbraucher.


    Vorhandene Technik zu optimieren ist eben nicht einfach. :meinung: dann lieber was neue bauen.

  • Wenn schon GS, dann hätte ich lieber >>diese hier<<
    Die is nicht so schwer, hat genug Leistung und ist nicht so "groß".
    War da heute zumindest mal drauf gesessen. :staun:
    Die richtigen Reifen, Motorschutz und Handprotektoren dran...fertig! :ja:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • War da heute zumindest mal drauf gesessen.


    Bin heute die F 800 Gs mal gefahren bzw hab sie über das WE- nach knapp 100 Kilometern besteht schon erhebliches Suchtpotential... :D


    Übrigens meinte ich dich eben im neuen Hafen in Würzburg mit´m Mopped gesehen zu haben- kann das sein..? War mir net ganz sicher...


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.


  • Wenn du ´ne schwarz-weiße mit rotem Nummernschild gefahren hast, dann ja!
    Wenn du das warst, dann hattest du dabei aber auch was übersehen! ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!