Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Männer die auf Ziegen starren.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...nein nein das hat nichts mit Weihnachtsdepri zu tuen. :(


    So heißt der Film der am 26.12.2012 um 23.25Uhr auf ARD mit verschwenderischer
    finanzieller Unterstützung unserer GEZ Gebühr ausgestrahlt wird...


    ...und ich dachte der Werbespruch von Tele5 hätte sich wie - Wir zeigen den Größten schei#zensur#ß - angehört... war dann wohl doch vom Ersten.


    KLICK - Männer die auf Ziegen starren


    ..und sagt nachher nicht ich hätte Euch nicht gewarnt. :banned:

  • die entwicklung parapsychologischer wetterbeeinflussung steht kurz bevor, also lässt euch nicht verwirren,
    schaut es euch an und denkt dran, eine wolke kann per willenskraft beseitigt werden ... d_u_w


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Dieser Beitrag wurde bereits 2347 mal editiert, zuletzt von »jo-speed« (Gestern, 23:62)


    Hallo,
    Du editierst ja immer noch eifrig. big_grins big_grins




  • Jo, was hast Du denn wieder geraucht?
    Du mußt Dir die Satire ja nicht anschauen, aber dieses Geschwafel wegen der GEZ ist langweilig.
    Kaum kommt mal was, das irgendwem nicht gefällt, ist das schon wieder Gebührenverschwendung, oder sowas.
    Schau Dir den Film doch mal an.
    Ich habe mal eine Rezension darüber gesehen und da schnitt er nicht mal schlecht ab.

  • Leider ist es so das die öffentlich Rechtlichen auch fast nur noch Müll zeigen.
    Unsere Gebühren werden dann für Fußball und Co. verplempert. :rolleyes: :rolleyes:
    Und von neutraler Berichtserstattung kann auch keine reden sein.


    Wirklich brauchen tut man ein TV Gerät nicht mehr.
    Im Gegenteil. Eigentlich machts nur depri, wenn man sieht was für eine Jauche im TV gezeigt wird. :rolleyes: :mhh:

  • Leider ist es so das die öffentlich Rechtlichen auch fast nur noch Müll zeigen.
    Unsere Gebühren werden dann für Fußball und Co. verplempert. :rolleyes: :rolleyes:
    Und von neutraler Berichtserstattung kann auch keine reden sein.


    Wirklich brauchen tut man ein TV Gerät nicht mehr.
    Im Gegenteil. Eigentlich machts nur depri, wenn man sieht was für eine Jauche im TV gezeigt wird. :rolleyes: :mhh:




    Du solltest mal den Horizont erweitern und auch die Dritten, 3sat, ARTE und wie sie alle heißen mit einbeziehen.
    Dann macht TV auch wieder Spaß.

  • Zu deiner Info:
    Phoenix ist so ziehmlich der einzige TV-Sender den ich überhaupt noch gucke.
    Wobei die auch immer mehr nachlassen!


    Und 3sat, N3 und Co. kannste großteils auch vergessen.



    Dat Bischen, wat man wirklich noch gucken kann, ohne total zu verblöden, rechtfertig in keinster Weise die hohen Gebühren.


    Und in 7 Tagen wird den meisten Leuten endgültig das Lachen vergehen. :rolleyes: :rolleyes:

  • Jo, was hast Du denn wieder geraucht?
    Du mußt Dir die Satire ja nicht anschauen, aber dieses Geschwafel wegen der GEZ ist langweilig.
    Kaum kommt mal was, das irgendwem nicht gefällt, ist das schon wieder Gebührenverschwendung, oder sowas.
    Schau Dir den Film doch mal an.
    Ich habe mal eine Rezension darüber gesehen und da schnitt er nicht mal schlecht ab.


    so so, du hast also was gelesen. davon leitest du nun ab, dass die satire gut sein muss und dir gefällt?
    darf ich mal fragen, ob du den film gesehen hast?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • so so, du hast also was gelesen. davon leitest du nun ab, dass die satire gut sein muss und dir gefällt?
    darf ich mal fragen, ob du den film gesehen hast?


    MfG


    Fredy



    Nö, gefallen muß der Film niemandem, aber manchmal sollte man vielleicht einfach erst meckern, wenn man was gesehen hat und ncht schon vorher.
    Was ich hier im Forum schade finde ist, dass so viele Leute bereit sind ein amerikanisches Fernsehsystem zu akzeptieren um ein paar Euro Gebühren zu sparen.
    Die vielbeschworene Objektivität und Qualität würde dadurch sicher nicht gefördert.

  • zur gez kann man stehen wie man will, man darf trotzdem über fernsehfilme meckern.
    nochmal die frage: hast du den film gesehen?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Jo, was hast Du denn wieder geraucht?
    ...
    Schau Dir den Film doch mal an.
    Ich habe mal eine Rezension darüber gesehen und da schnitt er nicht mal schlecht ab.


    Bohhhey...du kannst lesen??? 8o :ironie:


    Ja ich hab den Film leider vor einiger Zeit gesehen, daher kann ich ja auch davor warnen...aber schau Ihn dir ruhig an... :P
    Was mich wohl ein bischen stutzig gemacht hat ist, das ich die Ausstrahlung des Film eher bei einem der niveauvollen privat Sender vermutet hätte.


    PS: Ich rauche nicht (mehr)

  • Leute,
    zeitgleich gibts Belushi und Schwarzenegger zu sehen (wenn man um die Zeit nix anderes zu tun hat 8) )