Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vogesen im Juli......und Schwarzwald......und schwäbische Alb :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Geile Strecken kann man mehrfach fahren ohne das sie langweilig werden.
    Und wer achtet schon auf Kreuzungen ?


    :D


    Ich, Gerhard... von wegen abbiegen und so :D und dann wollt ich natürlich noch sehen ob ihr dem Routenvorschlag gefolgt seid (big brother is watching you)

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • aber die fiese gacker am ende des dritten teilt bzgl wolfgang is ja mal echt fies *gacker*


    Die fiese Gacker hättste mal in echt hören sollen, kein Vergleich :applaus:

  • Alex hat auf meinen Wunsch hin nachgearbeitet und nach dem Abspann noch was reingebastelt :anbet3:


    Schulligung Wolfgang, aber das musste sein :kaputtlach:


    Sorry Leute, ich muss das nochmal hoch holen, Wolfgängle hat noch nix dazu gesagt :D

  • Wolfgängle hat noch nix dazu gesagt


    Verweigere die Aussage- du kannst ja so fies lachen.. wo ich doch so sensibel bin :ggrins: :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Verweigere die Aussage- du kannst ja so fies lachen.. wo ich doch so sensibel bin :ggrins: :ggrins:


    Es ist soooo schade, daß nicht das komplette Gegacker zu hören ist, auch nicht das Deiner Dich liebenden Frau. Die ist nämlich fast vor mir am Boden gelegen :ggrins:

  • Es ist soooo schade, daß nicht das komplette Gegacker zu hören ist, auch nicht das Deiner Dich liebenden Frau. Die ist nämlich fast vor mir am Boden gelegen


    Wer seid ihr noch mal.. kenn ich euch.. glaub nicht,, :ggrins: d_u_w 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Wer seid ihr noch mal.. kenn ich euch.. glaub nicht,, :ggrins: d_u_w 8)


    Zahlreiche Fotos und Filme sprechen dagegen. Solltest Du verdrängen wollen, musst Du andere Maßnahmen ergreifen. Tschakka.

  • Solltest Du verdrängen wollen, musst Du andere Maßnahmen ergreifen. Tschakka.


    Bin ja schon mit meinem Therapeuten am ausdiskutieren .. glaube sie versteht mich.. :ggrins: ( heißt übrigens Dr. R 1200 GS :D )


    können bloß net soviel Zeit miteinander verbringen wie wir gerne möchten.. müssten eigentlich viel mehr Sitzungen miteinander verbringen :ggrins: :cheers:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Dein Therapeut hat Dich aber ganz schön reingeritten, denn ohne den hätte es kein Gegacker gegeben :ggrins:

  • Dein Therapeut hat Dich aber ganz schön reingeritten, denn ohne den hätte es kein Gegacker gegeben


    na ja wir hatten ja noch net so viele Sitzungen (nach meinen Geschmack eh viel zu wenig).. wir müssen uns ja quasi erst noch richtig aufeinander einlassen damit wir uns gegenseitig ergänzen können :ggrins: :ggrins:


    spätestens 2015 schlägt dann die Stunde der Wahrheit :D :irre:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • wir müssen uns ja quasi erst noch richtig aufeinander einlassen damit wir uns gegenseitig ergänzen können :ggrins: :ggrins:


    Du meinst, so ganz ohne Bockerei ?? Das wär ja langweilig :gap:

  • Dabei hast Du Wolfgängles überaus vermeintlich coole Rundfahrt um die Tanksäule mit ohne Helm und die Hammerlandung gar ned mitbekommen, weil Du ja noch am tanken warst (ich kuck mir das outtake seither immer wieder an und könnt mich nach wie vor wegschmeissen :applaus: )