Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sie wollen Schwabe werden...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich bin für einen Beweis jederzeit offen. ;)


    ähmmmm....gib mir mal noch 5 Minuten Vorbereitungszeit :D


    Aber ich hoffe ja sehr, das ich dieses Jahr mal wieder an einem FB Treffen teilnehmen kann, dann werde ich dir meine Sprachkünste darbieten.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


  • [snip...]
    nein nicht hinter Deutschland sondern ist der Mittelpunkt der Erde. big_top


    und der mittelpunkt der erde ist bekanntlich heiss und flüssig. da sollen die schwaben wohnen?
    was machen dann die paar hier oben auf der erdoberfläche?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • und der mittelpunkt der erde ist bekanntlich heiss und flüssig. da sollen die schwaben wohnen?
    was machen dann die paar hier oben auf der erdoberfläche?


    MfG


    Fredy




    Ach Fredy die einen kommen von oben :engel1:
    die anderen bevorzugen die Unterwelt. :d15: :d_idee:

  • ....bauchst Du auch nicht, dich versteht man ja ...... wenn man will. :) #partnersmilies#



    Aber Pepe ist schon gewöhnungsbedürftig .......... und dat Tanne erstmal ........... 8o

    pssst.......Gerhard......pssst.......bei Pepe hab ich manchmal auch meine Schwierigkeiten, besonders wenn er sich in Rage redet :ggrins:

  • ......aber wir hier am Kaiserstuhl haben auch ganz fiese Dialekte.......sind grad mal 30 km von mir weg.......wenn ich damals das Liederbüchle nicht gelesen hätte, hätt ich kein Wort verstanden......aber es ist jedes Mal ein Heidenspass, mit den Jungs unterwegs zu sein :D




  • Das war die letzte "Straussitour"........"sogar d`Rheinländer häns kabiert " :D


    [media]cr_xN6Xhckg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maise ()

  • Dera meuning beh ih au, miar verstandat uns sogar onderanander.


    Das hab ich mal im Google-Übersetzer eingegeben - Sensationelle Resultate !


    Ciao


    Juergen

  • Das hab ich mal im Google-Übersetzer eingegeben - Sensationelle Resultate !


    Ciao


    Juergen


    Also diesem Tipp mit dem Übersetzer von Google bin ich mal nachgegangen (siehe Bild unten). Eine Übersetzung hat Google für mich leider nicht gefunden. Ursprungsprache??? ... und in welche Sprache soll übersetzt werden?
    Aaaaber es gibt da diesen Button... Kopfhören bzw. Lautsprecher an und druffklicken. Und neben Deutsch auch mal andere Sprachen anwählen.


    ;weglach;
    Pruuuust, ich komm vom Boden nicht mehr hoch LOOOOOL


    Englisch - toll, Französisch - genial, Italienisch - Wahnsinn, aber der absolute Hammer: Japanisch - ich krieg mich nicht mehr ein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Taureau ()

  • Kuckst du in den link, hoffe der geht !!!


    http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html


    Pepe vesteht man doch gut hier die Regeln dazu: kauf ihm ein Bier, lass ihn sich hinsetzen.... nur themen ohne Brisanz, dann ist er fast ein Hochdeutscher !!!!! grins


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RalfRaum45 ()

  • Auch wenn ich kein Schwabe bin, Käse-Spätzle sind meine Lieblingsspeise, so fein mit Zwiebeln und geräuchertem Speck oben drauf, oder sagt man Speckle ? ?(

  • ich bin auch kein schwabe, aber wenn ich in der gegend bin, bestelle ich mir immer irgendwas mit spätzle und viel sosse :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich bin auch kein schwabe, aber wenn ich in der gegend bin, bestelle ich mir immer irgendwas mit spätzle und viel sosse :D


    MfG


    Fredy


    Nun, bestell Dir mal Linsen mit Spätzle oder Kutteln...oder Maultaschen mit Brühe und Kartoffelsalat.
    Dann hast Du schwäbische Hochküche und nicht nur das Tourimahl.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!