Beim der Demontage des Verkleidungsunterteils oder auch Bugspoiler,ist mir ein Stück abgebrochen an der GPZ500 S,von meiner Frau.
Nun suche ich ein Gebrauchtteil in Blau,wisst Ihr wo ich sowas Suchen kann im Netz??
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Beim der Demontage des Verkleidungsunterteils oder auch Bugspoiler,ist mir ein Stück abgebrochen an der GPZ500 S,von meiner Frau.
Nun suche ich ein Gebrauchtteil in Blau,wisst Ihr wo ich sowas Suchen kann im Netz??
hast du das abgebrochene teil noch? kann man das mit polyester-harz und ner glasfaswermatte nicht wieder verkleben? dann noch ein wenig lack drauf, sieht man nicht mehr so genau hin, bemerkt man es kaum.
ansonsten, schau mal ins gpz-forum, die haben sicherlich den einen oder anderen tipp.
MfG
Fredy
Je nach Kunststoff ist Schweißen eine gute Alternative.
Einfach mal nach Kunststoffschweißen googlen.
....ich könnte natürlich auch das Unterteil verschwinden lassen und behaupten,ich weiss von nix
.....bleibt ja unter uns Jungs ;daumen;
...das wird Tina bestimmt nicht bemerken,wenn da was fehlt d_u_w
....ich könnte natürlich auch das Unterteil verschwinden lassen und behaupten,ich weiss von nix
.....bleibt ja unter uns Jungs ;daumen;
...das wird Tina bestimmt nicht bemerken,wenn da was fehlt d_u_w
ICH HABS GENAU GELESEN.........
Haha... :d_lol:
Nobody is perfecct ![]()
Du sollst nichts kaputt machen :mhh: sondern die Spiegel verlängern. Damit
deine Frau auch endlich beim Fahren was sehen kann. :ja:
manni der schrauberkönig.
so lautet der name einer neuen vorabendserie.
MfG
Fredy
...Spiegel werden eh überbewertet ![]()
manni der schrauberkönig.
so lautet der name einer neuen vorabendserie.MfG
Fredy
...Dir erzähle ich auch nix mehr :tongue:
was soll man denn in den spiegeln sehen? wenn man schnell genug fährt, taucht im spiegel sowieso nix auf ...
MfG
Fredy
Hi
Schau mal bei EBay..... da gibbet wat, hab ich gesehen.... wenn du Neu-Gebraucht kaufen willst.
Oder Reparaturanleitungen gogglen..... gibt ja Rep. Sets für Verkleidungsteile..... Reparierte Stelle evl. noch mit Harz und GF von inner Verstärken........
Da es ein Serienteil ist wird es GFK (Glasfaser gefülter Kunststoff) sein, da ist der Basis Kunststoff Polypropylen... also damit ist Jörgs Tipp mit dem Schweissen auch möglich.
Ralf
Der Verkleidungsdoktor (kenne ich nicht)
Verkleidungsklinik ;daumen;
Plastec Kunststoffschweisstechnik ;daumen;
Sorry für das langweilige Posting!
Den ersten Link von Blindo wollte ich auch posten. Mitr dem Verkleidungsdoktor habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht, sowahl was Preis auch was Arbeitsqualität angeht. Außerdem hat der einen großen Fundus an gebrauchten und/oder gefliockten Verkleidungen auf Lager, den würde ich einfach mal fragen. Oder einer der Delmenhortser Fraktion fährt da mal vorbei, der Junge sitzt nämlich hier in der Gegend in Wüsting (bei Hude, zwischen DEL und OL). Ich war schon mal da und fand den Mann sehr nett und hilfsbereit.
Manni, warum fummelst Du am Bugspoiler rum wenn die Spiegel verlängert werden sollten ? :ggruebel:
Und warum Spiegelverlängerung ?
Seit wann schauen Frauen in die Außenspiegel ?
d_u_w
Manni, warum fummelst Du am Bugspoiler rum wenn die Spiegel verlängert werden sollten ? :ggruebel:
Und warum Spiegelverlängerung ?
Seit wann schauen Frauen in die Außenspiegel ?
d_u_w
....ja nun ,was soll ich dazu sagen,weiß halt auch nicht was mich da geritten hat ![]()
du sollst auch auf dem bugspoiler nicht rum reiten.
MfG
Fredy
du sollst auch auf dem bugspoiler nicht rum reiten.
MfG
Fredy
..welcher Bugspoiler
,da war doch noch nie einer drangeschraubt ![]()
erzähl doch was von einem kaninchen/katze/hund oder so, was du mit dem bugspoiler über den haufen gefahren hast. der ist nun hin und muss zur reparatur. dann kannst dir halt zeit lassen mit dem wieder anschrauben.
MfG
Fredy
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!