Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Anreise Pfingsttreffen 2013 / Ruhrpott


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wer macht was am Freitag ?


    Einzelanreise? Gemeinschaftsanreise? Autobahn oder über Land? .... und bei Dauerregen? Treffpunkt?
    Wie lang sollte eine Anreise über Land denn sein? 350, 400, 500 Km ??


    Ich könnte ja mal schauen wie und wo man über Land anreisen könnte.
    Treffpunkt am Möhnesee um erstmal aus dem Pott rauszukommen.



    Sollte es Dauerregen geben habe ich aber keinen Bock 7 Std. über Land zu fahren ...... dann lieber 3 Std. BAB.

  • Ich werde wohl erst ab Mittag über die Autobahn anreisen

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • [b]joo... ich bin dabei... :applaus: und bei Regen dann halt über die AB... (also kleine Tourenscheibe dran) :mhh: Treffpunkt Möhnesee wär schon okay... können uns aber auch schon vorher treffen... als Streckenlänge würde ich die goldene Mitte bevorzugen... je nach Wetter... ich wünsche schon mal allen :sonne: ... cu

  • Touren ausgearbeitet.


    Anreise:


    Abfahrt 11:00 h ( Merkzettel : spätestens 09:45 h von zuhause los )
    vom
    Café Geronimo
    59519 Möhnesee-Delecke, Linkstr. 17


    Von dort ca. 265 Km über Land bis Braunlage über Warstein, Diemelstadt, Uslar.......



    Zur Möhne werde ich wohl die 10 Km Umweg über die A45 und A1 bis Kreuz Unna fahren um mich nicht am Freitag im Berufs- und Einkaufsverkehr über die B1 durch Dortmund ( nur noch 50 km/h erlaubt ) kämpfen zu müssen.



    Abreise:


    Abfahrt: Wir werden sehen, sicher wie immer nicht vor 11 h.


    Von dort ca. 330 Km über Höxter, Augustdorf, Sendenhorst....... bis Haltern.



    Mal sehen was das Navi daraus macht.




    Wenigstens etwas :sonne: und kein :regen: wäre klasse.

  • Hi


    Ob ich bei An oder Abreise dabei bin weiss ich noch nicht, weil eine Tour werde ich verwenden um noch Bekannte Freebiker zu Besuchen !!!


    Bei Anreise wäre ich Pünktlich( wirklich Pünktlich) am Geronimo, schreib ich aber Donnerstag Abend dann noch hier rein.....


    dann für BAB meider.... Dortmund Flughafen 10.15 Treffen an der Tigertanke, Wuselstrassen zur Möhne c. 35-40 Minuten.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Jo Ralf, die Tanke am Flughafen wollte ich auch vorschlagen......


    Mein Vorschlag bis dahin, Franky kommt evt hier vorbei ca 9:00 bis 9:15 (oder treffen uns bei Altelco Dückerweg spätestens 9:30) und wir tuckern dann bis zum FH, treffen dort Ralf und haben eine entspannte Tour zum Geronimo.


    Aber Gerhard, ich sags dir schon mal vorab, die beiden haben einen Aktionsradius vom max. 200km. Mehr Sprit geht in die Kübel nicht rein..... :mhh:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor


  • Abfahrt 11:00 h ( Merkzettel : spätestens 09:45 h von zuhause los )
    vom
    Café Geronimo
    59519 Möhnesee-Delecke, Linkstr. 17


    Denkt daran, daß das Geronimo um diese Zeit noch geschlossen ist!!!! Einen Kaffee zapfen ist nicht!!!!


    Wenigstens etwas :sonne: und kein :regen: wäre klasse.


    Tja, so wie es aussieht, werdet Ihr wenigstens eine trockene Anreise haben.


    Aufgrund der Wetterprognose, die für alle Tage mehr oder weniger Nässe voraussagt, bleiben wir schön mit der "Futt" zuhause!!! Es ist zwar schade um das Geld und die verpaßte Chance, altbekannte Freebiker und den Harz mal wiederzusehen, aber 3 Tage im Regenkombi herumfahren ist nicht unser Ding! :mhh:

  • Aufgrund der Wetterprognose, die für alle Tage mehr oder weniger Nässe voraussagt, bleiben wir schön mit der "Futt" zuhause!!! Es ist zwar schade um das Geld und die verpaßte Chance, altbekannte Freebiker und den Harz mal wiederzusehen, aber 3 Tage im Regenkombi herumfahren ist nicht unser Ding! :mhh:



    Seit wann bist Du so ein Weichkeks?
    Überleg Dir das doch nochmal.

  • Zitat

    Aktionsradius vom max. 200km. Mehr Sprit geht in die Kübel nicht rein.....


    Wie kann man nur so einen Mist produzieren ?
    Das ist was für Eisdielenfahrer. :irre:



    Blinder Mann, wie kann man nur so ein Weichei sein? 8o
    Ich würde mich dann ins Auto setzten und hinfahren wenn ich Angst vor etwas Wasser hätte.


    Und Kaffeepause machen wir sowieso nicht...... :D

  • Hallo,


    Ecki,

    Aber Gerhard, ich sags dir schon mal vorab, die beiden haben einen Aktionsradius vom max. 200km. Mehr Sprit geht in die Kübel nicht rein..... :mhh:

    letzten Samstag Abend Rückfahrt aus dem Sauerland, Boardsteine Oben, Tanken zu ....bis ich auf der BAB Endlich Tanken konnte hatte ich 312 km auf der Uhr.... ätschhhhhhhhhhhhhh !!!!!
    Klar fast nur noch Gas im Tank, Wetter Kühl ich leicht Durchgeschwitzt...... abr dieser 200km Gerüchte halten sich Hartnäckig !!!


    Geronimo ist schon ein guter Treffpunkt da würde ich nicht Diskutieren auch wenn die Butze noch zu ist, mann weiss wo sie ist!!!!


    Blinder:

    Aufgrund der Wetterprognose, die für alle Tage mehr oder weniger Nässe voraussagt, bleiben wir schön mit der "Futt" zuhause!!!

    heisst Übersetzt" zu Faul zum Nachher putzen".... mal ernst schade, Dachte ja Endlich mal Dich und Deinen Umbau kennenzulernen.... Wenns da oben Kübbelt scheiss ich auch aufs Fahren "Dann spiel ich "SaufenFressenDarten"


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Hi Ecki,


    ich hab ganz deine Beiden A-Hörnchen vergessen.....


    aber eigendlich isset ja Egal wo wir Pause machen... wir machen eh genug !!!!


    Ausserdem sind wir ja nicht auf der Flucht.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • bis ich auf der BAB Endlich Tanken konnte hatte ich 312 km auf der Uhr


    dat nenne ich ja mal geil... hast aber ne Menge an Angstschweiß gehabt... ist mir mal so ähnlich gegangen... auf die A45 drauf und direkt auf Reserve umstellen müssen... bin dann auch mit 90Km/h über die AB gezockelt.... :gap: