Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph Street Triple 2013


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [img]http://www.sachs-biker.de/001_bilder/IMG_2353.JPG[/img]


    Liebe Free-Biker,
    die Sachs-Bine fährt abseits ihrer geliebten Sachs Roadster 800 jetzt die zweite Triumph Street Triple.
    Das 2013er Modell mit ABS und tieferem Schwerpunkt dank tiefer gelegtem Auspuff fährt sich einfach genial. ;daumen;
    Das ABS ist wahrscheinlich nur für den Kopf aber die Kurven klappen seitdem einfach besser.
    Heute hatte ich bei Frost und Regen meine Einfahrinspektion in Aachen.
    Moll in Aachen hat mir ohne Inzahlungnahme zum 2. Mal einfach das beste Angebot gemacht; ich war zum Vergleich in Bonn und Köln (Rösrath).
    Moll lag jedoch 500EUR plus Einfahrinspektion unter den Preisen von Bonn und Köln :gap:
    Nach der Lila 2012er jetzt die Pelikan-blau-metallic 2013er. #girlie5#
    Mit diesen Farben fällt man definitiv auf und wird wahrgenommen. :gap:
    Ich sagte übrigens Pelikan-blau und nicht Geha-blau ... dies sagt natürlich nur Freebikern in meinem Beutespektrum etwas #girlie2#

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Bine ()

  • ...muss ich zwar nicht verstehn....aber wieso kauft man sich zweimal das gleiche Mopped :ggruebel:

  • ...muss ich zwar nicht verstehn....aber wieso kauft man sich zweimal das gleiche Mopped :ggruebel:


    Versteh muss Du es wirklich nicht...ich aber auch nicht. d_u_w


    Aber ich wünsche der Besitzerin allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß. ;moped;

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ...muss ich zwar nicht verstehn....aber wieso kauft man sich zweimal das gleiche Mopped :ggruebel:


    Was ist daran nicht zu verstehen?

  • Feines Gerät Sabine, würde mir auch sehr gefallen, na mal schauen evtl nächstes Jahr.
    Ne Menge Schrott- und Rennleitungsfreie Kilometer mit der kleinen Britenlady... ;daumen;

  • Danke Jungs,
    "die zweite Triumph Street Triple" in Folge.


    Das lila "Pocket Bike", wie glasuhr die Street Triple gerne betitelt, habe natürlich verkauft.


    Unserer Garage ist mit 6 Bikes doch voll. d_u_w

  • hallo sabine,
    viel spaß mit dem neuen bike und allzeit gute fahrt!
    mit der street triple liebäugle ich auch noch... seit sie abs hat, ist sie noch interessanter. bin sie vor 2 jahren probegefahren, feines motorrad! ;_like:
    schöne grüße vom bodensee,
    barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Schöne Maschine...könnt ich mir auch gut als Zweitmopete neben der 800erSachs vorstellen.
    Gruß
    Mirco

  • Hallo Sabine,


    viel Spaß mit der neuen Streety. So ein Dreizylinder ist schon was Feines! :]


    Wie machst du das mit dem Gepäck bei Touren? ?( Ute hätte nämlich auch Spaß an so einem Teil (seit ABS), will aber die Möglichkeit von Gepäckmitnahme nicht missen.

  • Ich habe meine Street Triple zum Frühlingsanfang 2014 verkauft :gap: und die MT09 bestellt :applaus: ... zumindest bleibe ich den 3 Zylindern treu :rave: