Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motobike-Deutschland grüßt die freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mein Name ist Marcus und ich komme aus Pforzheim. Ich bin 39 Jahre alt und leite selber ein deutschsprachiges Motorradforum von ähnlicher Größe wie die Freebiker.


    Auf Euch gestoßen bin ich über die Rangliste der Motorradforen. Ich fahre seit dem ich es darf motorisierte Zweiräder. Derzeit quäle ich noch meine
    BMW K1200S und bin überwiegend in den Vogesen, dem Schwarzwald, Odenwald und Pfälzerwald unterwegs.


    Hier registriert habe ich mich um einfach mal wo anders nur Gast zu sein und nicht nur der Admin ;-)

  • Na denn mal :willkommen: von Schwatzwald zu Schwatzwald und viel Spaß hier.......

  • Sei herzlich willkommen ;daumen;


    Mein Name ist Marcus und ich komme aus Pforzheim. Ich bin 39 Jahre alt und leite selber ein deutschsprachiges Motorradforum von ähnlicher Größe wie die Freebiker.


    Lach........da darf ich ein wenig schmunzeln.........hab schon vor einiger Zeit bei euch mal reingeschaut (aus ähnlichem Anlass wie du, bin über eine Rangliste drüber gestolpert)


    Zwar habt ihr annähernd soviel Nutzer wie wir hier, aber unsren "Roboter" nicht........


    Denn die 760 Leuts hier sind durchweg aktive Mitglieder.............wer sich nicht aktiv beteiligt fliegt über kurz oder lang raus, das regelt der Roboter.....:D


    Wie du in der Statistik des Boards leicht nachlesen kannst, hätten wir sonst mehr als die 10-fache Menge an Mitgliedern ( Benutzer seit Start: 8 360 )......


    http://www.freebiker.com/index.php?page=Stats


    Aber wen interessieren schon schnöde Zahlen.........willkommen in einer wirklich aktiven und ganz tollen Community................du wirst hier viel Spaß haben, wenn du magst....... ;daumen;


    Um uns kennen zu lernen, reserviere dir schon mal Pfingsten nächstes Jahr........da sind wir unweit deiner Region im Jagst-Tal unterwegs..........aber schnell reservieren, die 70 Plätze für das Treffen gehen erwartungsgemäß weg wie warme Semmeln, zumal es sich um das 10-Jährige Jubiläums-Pfingstreffen handelt :D


    Wenn du nicht solange warten magst........komm doch einfach zum Edersee-Treffen .......das ist noch dieses Jahr und es gibt noch ein par Betten ......du kannst dich bei der Anreise mit dem Bodensee-Stammtisch kurzschliessen........dein erstes Bier geht auf mich ;daumen;


    Wünsche dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Board! ;daumen; Die Zeiten für Motorradforen sind schwer genug..... :mhh:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Lach........da darf ich ein wenig schmunzeln.........hab schon vor einiger Zeit bei euch mal reingeschaut (aus ähnlichem Anlass wie du, bin über eine Rangliste drüber gestolpert)


    Zwar habt ihr annähernd soviel Nutzer wie wir hier, aber unsren "Roboter" nicht........


    Denn die 760 Leuts hier sind durchweg aktive Mitglieder.............wer sich nicht aktiv beteiligt fliegt über kurz oder lang raus, das regelt der Roboter.....:D


    Darf ich dann auch ein wenig "schmunzeln" ? Von den heute ca. 760 "aktiven" Mitgliedern werden es in ein.....zwei Jahren (Dank robocop, der verfälschte Zahlen nicht verschönt) noch vielleicht 100 bis 200 sein, und davon dann wieder 20 bis 30, die sich wirklich "aktiv" beteiligen (nämlich die, die es derzeit auch tun, es sei denn, es steht ein Treffen an, dann werden auch die "schreiberisch" aktiv, die daran teil nehmen ,so wie derzeit auch schon). Nix für ungut, ich bin und war gerne hier in diesem Forum, aber die "guten" Zeiten sind m.E. vorbei. Keine Miesmuschelei, falls der eine oder andere User den Einduck bekommen sollte :D

  • Na mit den Zahlen habe ich aber was losgetreten...


    Lassen wir das, hier wie dort, der Spass ist was zählt. Ich freu mich wenn es hier lebt und bei uns lebt und das klappt im zunehmendem Maße!


    Mit aktiven Teilnahmen an Euren Events wird es schwer, zumal ich wenig Zeit habe und natürlich sehr viel meiner verfügbaren Zeit für die Motobike aufwende.


    Aber virtuell ist schon noch vieles möglich, dank dem WorlWideWeb :-)



    Gruß Marcus

  • Zahlen ..Zahlen, was bedeuten Zahlen - hier zählen BUCHSTABEN - ..und die MENSCHEN ! ;daumen;



    Willkommen auch von mir, ich kenne bisher euer Forum nicht, reinschauen kostet ja nix.
    aber abtrünnig werde ich garantiert nicht 8)


    Auch wenn hier "nur" 100....200 wirklich aktive sind, ist völlig in Ordnung, viele lesen einfach nur mit, suchen nach tipps, etc....
    Bei den Treffen fühle ich mich inzwischen fast wie in einer grossen Familie, fahre immer wieder gerne mit.


    Viel Spaß hier


    :meinung:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Um uns kennen zu lernen, reserviere dir schon mal Pfingsten nächstes Jahr........da sind wir unweit deiner Region im Jagst-Tal unterwegs..........aber schnell reservieren, die 70 Plätze für das Treffen gehen erwartungsgemäß weg wie warme Semmeln, zumal es sich um das 10-Jährige Jubiläums-Pfingstreffen handelt


    ääähm Öli. Ist der Ort des 2014er Pfingsttreffens denn jetzt schon festgelegt?