Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker Merchandising stützt die Serverkasse

  • Am Wochenanfang habe ich mich mit Jo zusammengesetzt und die Umsätze von
    T-Shirt´s, Aufklebern , etc. abgerechnet.
    Bei den Merchandisingartikeln die Jo´s Speedproduction bis dahin umgesetzt hat
    sind für unsere Serverkasse satte 109,50 € hängen geblieben.


    ;daumen; THX an dieser Stelle für den Einsatz
    bei der Verwirklichung immer neuer Ideen
    für unsere Community

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Wie ich in einer Überschrift gelesen habe, gibt es ja wohl demnächst Aufnäher als neues Merchandisingprojekt.


    Ich finde, das ist eine tolle Idee und die Serverkasse wird dabei unterstützt. ;daumen;

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • ;_like:



    Schönes Ergenis :dance:


    Mein Tip für 2015 = Alle Artikel ein oder zwei Euro teurer machen und schon wird die Spendensumme noch ein wenig höher.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Wie ich in einer Überschrift gelesen habe, gibt es ja wohl demnächst Aufnäher als neues Merchandisingprojekt.


    Ich finde, das ist eine tolle Idee und die Serverkasse wird dabei unterstützt. ;daumen;


    Keine Ahnung, wie Du dazu kommst, hier solche Märchen zu erzählen ! Sollte ich vorhaben, die Serverkasse zu unterstützen, hätte ich das 1. selbst bekannt gegeben und 2. versucht, einen anderen Preis auszuhandeln. Ich bekomme die Aufnäher nicht geschenkt, so wie ihr damals beim Eifelevent 2010 und kann daher auch keinen Überschuss erzielen, den ich dann großzügig spende ! Oder die Aufnäher vom Jubitreffen, bei dem die Stickdatei von meinem Kollegen erstellt wurde, der Sticker das Garn von MIR erhalten hat und nur wegen einer größeren Auflage für unter 5 Euro gekauft werden konnten und somit die Differenz dem guten Zweck dienen konnte. Die Aktion mit den Aufnähern wurde von mir angeleiert, für freebiker, die (noch) Interesse und Freude daran haben. Mir jedenfalls ist die Lust vergangen, Dankeschön !

  • Wie ich in einer Überschrift gelesen habe, gibt es ja wohl demnächst Aufnäher als neues Merchandisingprojekt


    Wer lesen kann ist eben doch manchmal im Vorteil.. auch ich konnte aus der Überschrift bzw dem Beitrag genau wie Fredy kein Merchandisingprojekt erkennen sondern lediglich eine private Initiative um "Freebiker.com" nach außen meiner Meinung nach sehr gelungen darzustellen...

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Desweiteren wundere ich mich das hier wohl alle Aufmerksamkeit auf einen Shopbetreiber gelenkt werden soll.. immer mit dem sanften Hinweis auf die Forenkasse... ob das wohl so der einzige Grund ist :ggruebel:
    ich denke jeder User sollte selbst entscheiden wo er seine Artikel beziehen kann- und sich auch über ein vielfältiges Angebot auch hochwertiger Produkte freuen kann.


    Ich denke die Forenkasse kann bei Bedarf auch direkt gesponsert werden (was ja bei den letzten Treffen durchaus auch gut funktionierte) .....

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Ich weiß jetzt nicht, was das Ganze mit Eifeltreffen oder andere Treffen zu tun hat. :mhh:


    Für mich war immer Merchandise das Vermarkten von Fanartikel oder Verkauf von Ware mit Werbung.
    Wenn das nicht für die Aufnäher zutrifft, sollte mir doch mal lieber jemand erklären was genau Merchandise dann ist.


    Ich streite ja nicht ab, dass es eine gute Idee ist wieder neue Aufnäher in Umlauf zu bringen, da die Alten wohl alle ausverkauft sind.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Für mich war immer Merchandise das Vermarkten von Fanartikel oder Verkauf von Ware mit Werbung.


    sehe ich genauso.... nur der Hinweis mit der Unterstützung der Serverkasse ist in dem Fall etwas unangebracht- es sollte doch immer noch jedem selbst überlassen bleiben ob und wann er etwas spenden möchte...


    somit ist es auch völlig egal von wem die Artikel angeboten werden....

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Wenn das nicht für die Aufnäher zutrifft, sollte mir doch mal lieber jemand erklären was genau Merchandise dann ist.


    Nirgends wurde von mir geschrieben, daß der Aufnäher ein Merchandiseartikel werden sollen, das hätte ja dann immer noch der Forumsbetreiber zu entscheiden ! Wie es zu den Aufnähern gekommen ist, habe ich im entspechenden Thread geschrieben.

  • Hallo Zusammen, wie ich hier lese habe ich mit meinen Aufnähern ganz schön was ausgelöst.
    War nicht meine Absicht.
    Wenn aber die fazermaus der Meinung ist man soll sich vorher bei ihr das Ok holen, wenn mam hier Aufnäher abhieten will, da soll sie es igentwo hier im Forum reinschreiben wo es alle nachlesen können.
    Wenn ich dann in näherer Zukunft hier auch bestickte Polos, Sweatshirts und ähnliches anbiete werde ich die Fazermaus vorher fragen und die Kontitionen mit Ihr aushandeln.


    Ist das recht so?


  • wie ich hier lese habe ich mit meinen Aufnähern ganz schön was ausgelöst.


    Nein Mario, hast Du nicht !!! Ich habe Dich gefragt und ich habe Hans um Erlaubnis gefragt, somit verstehe ich das ganze Theater nicht.

  • ebenfalls erlaubnis vom rechteinhaber, also hans, für bestickte polos, sweatshirts und ähnliches?
    na dann scheint das doch ok zu sein.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich bitte um kurze Bestätigung


    ;daumen; ;daumen;

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.