Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fragen die in 2014 endlich geklärt werden sollten!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?


    Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?


    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
    besser als 'gut'?


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?


    Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?


    Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?


    Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?


    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?


    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?


    Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?


    Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?


    Und die wichtigste Frage des Tages:


    Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hmmmm, da hätt ich auch noch ne Frage:


    Wenn Essen spätabends nicht gesund ist, wieso haben Kühlschränke dann ne Beleuchtung ?(

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Hmmmm, da hätt ich auch noch ne Frage:


    Wenn Essen spätabends nicht gesund ist, wieso haben Kühlschränke dann ne Beleuchtung ?(


    Moin
    Das ist nur weil wenn du zarte Gräte davor stehst hat kein Sonnenstrahl der Welt die Chance das innere zu beleuchten. d_u_w


    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • Moin
    Das ist nur weil wenn du zarte Gräte davor stehst hat kein Sonnenstrahl der Welt die Chance das innere zu beleuchten. d_u_w


    Grüße


    *kreisch* :kaputtlach:

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wenn Schmetterlinge verliebt sind, was haben die im Bauch?

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Zitat

    *kreisch* :kaputtlach:


    Ihr seid ja soooo gemein!! Mit euch spiel ich gar nicht mehr! Und außerdem bin ich nicht dick. Meine Beine sind nur ein bißchen weit hinten ....

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/