Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph fährt Zulassungsrekord ein


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Triumph hat das Jahr 2013 in Deutschland mit einem Verkaufsrekord beendet. Der britische Motorradhersteller verbuchte hierzulande 5666 Neuzulassungen. Das ist gegenüber dem Vorjahr in einem nahezu stagnierenden Gesamtmarkt eine Steigerung von 7,2 Prozent. Der Marktanteil im Segment über 500 Kubikzentimeter Hubraum stieg von 6,3 auf über sieben Prozent. In Österreich wuchs der Absatz um 17,4 Prozent auf 681 Fahrzeuge.


    Beliebteste Triumph in Deutschland ist die kleine Street Triple 675. Dahinter folgen die beiden Enduros Tiger 800 und Tiger Explorer. Die Plätze vier und fünf belegen die Speed Triple 1050 und die im klassischen Stil gehaltene Bonneville 865. (ampnet/jri)

  • Sind halt kultig, zumindest bisher. Jetzt verkaufen auch etliche Japsenhändler Triumph obwohl sie vorher immer abfällig über Triumph geredet haben :-)

  • Und ich hab am Zulassungsrekord mitgewirkt!
    :ja:



    ich auch :tongue: :tongue: :tongue:


    nu komm ich zwar immer noch nicht so 100% mit, wenn Meikel auf der Roten Hexe sitzt, aber er muss nicht mehr so lange auf mich warten :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ..das ist doch nichts Neues, das die Männer immer ,auf Euch Frauen warten müssen d_u_w


    ich würde das nicht so verallgemeinern :D :D :D :D


    es gab auch schon Männer .. auf die ICH warten musste .. und zwar BEIM ;moped; :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken