Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2048


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • warum soll ich das googeln?
    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle :mhh:
    und in Webfish und Co gehört der Thread bestimmt nicht hin :lese:


    Hi Manni,
    vielleicht weiß ich ja nicht, was "WEB" heißt, Du könntest doch das richtige Forum nennen und vielleicht - wenns denn so wichtig ist - einen MOD um Verschiebung bitten. Ansonsten: Alle, die die Frage nicht verstanden haben, können sich entspannen, sie sind nicht angesprochen.
    Ansonsten: Wenn DT Michael postet, weißt Du nicht, wer es ist - siehe sein Profil.
    Ansonsten: Immer ruhig bleiben, sonst musst Du bald wieder zur Kur. 8) 8) 8)

  • manni, das war jetzt nicht direkt die offenbarung als moderator in "web, clipfish & co".
    moderier lieber weiter hier


    MfG


    Fredy


    Fredy, der war gut! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • ich befürchte, dass demnächst das traditionelle benzingespräch am mopedtreff nicht mehr stattfinden kann.


    jeder besucher und jede besucherin wird sich sofort auf einen sitzplatz nieder lassen und direkt nach dem entrichten der teilnehmergebühr mit dem spiel 2048 beginnen.
    die treffbetreiber schreiben je spiel für den highscore einen cappu aus.
    für den geneigten moppedfahrer mit fast leerem akku wird ein ladekabel zur verfügung gehalten.


    wir bitten die zuschauer nicht zu laut auf den tribünen zu applaudieren wenn die live auf einen grossbildschirm übertragenen smartphone-bildschirme die nähe zum ziel erkennen lassen.
    die spieler brauchen auch ihre ruhe.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • :kaputtlach: you made my day too fredy ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ein abhängig machendes Spiel....... Suchtfaktor ................... :rolleyes:

    Hehe, oh ja, nach den ersten Fingerkrämpfen habe ich inzwischen davon abgelassen...
    Der Trick ist, die höchsten Werte immer an einem Rand zu lassen :belehr: So kriegt man auch die 4096... #jump#

  • Bisher hab ich ein Mal die 2048 geschafft. Beim Screenshot hat's mir dann das Spiel versaut :mauer:

  • Durch diesen Thread bin ich erstmal auf dieses Spiel aufmerksam gemacht worden, aber mehr wie 512 habe ich bis jetzt noch nicht geschafft :mhh:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Durch diesen Thread bin ich erstmal auf dieses Spiel aufmerksam gemacht worden, aber mehr wie 512 habe ich bis jetzt noch nicht geschafft :mhh:


    Geht mir genauso, aber immerhin habe ich schon die 1024 geknackt ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ich bin gegen Sucht jedweder Art! :belehr: :D :D :D


    Ich auch, aber wenn`s doch so`n Spass macht :ggrins: ......hab heute zwei Kollegen angefixt, die werden mich spätestens Montag verfluchen :D

  • Spielt es noch jemand .... bei mir hat der Suchtfaktor angehalten ... mittlerweile kann man ja auch weiter als bis 2048 spielen


    Ergebnis von heute:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Ja....habe ich zwischenzeitlich auch schon 3 x mal geschafft...
    Aber Frau Maise ist mal wieder eine Schritt weiter. :applaus:



    Suchtfaktor ist garantiert.
    Gibt es schon eine Rangliste ??? :ggruebel: :irre: