• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Forum
  3. Service
  4. Medien
  5. WEB, Clipfish & Co

2048

  • Uwe29
  • April 25, 2014 at 1:17 PM

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Uwe29
    Guest
    • April 25, 2014 at 1:17 PM
    • #1

    Wer von Euch spielt "2048"? Welches ist die höchste Kachel, die Ihr erreicht habt?

  • Manni
    Guest
    • April 25, 2014 at 4:16 PM
    • #2

    von was redest Du :ggruebel:

  • Swifty
    Guest
    • April 25, 2014 at 4:43 PM
    • #3
    Quote from Manni

    von was redest Du :ggruebel:


    hast du kein Google? :ggruebel:

    hier wird auch dir geholfen :streichel:

  • Manni
    Guest
    • April 25, 2014 at 4:48 PM
    • #4
    Quote from Swifty


    hast du kein Google? :ggruebel:

    hier wird auch dir geholfen :streichel:

    warum soll ich das googeln?
    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle :mhh:
    und in Webfish und Co gehört der Thread bestimmt nicht hin :lese:

    Edited once, last by Manni (April 25, 2014 at 4:50 PM).

  • Alex
    Professional
    Reactions Received
    11
    Posts
    680
    Map Entry
    yes
    • April 25, 2014 at 5:12 PM
    • #5
    Quote from Manni

    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle

    ;daumen; seh ich genauso....

    #winkewinke2# Um dein Glück musst du kämpfen, die Probleme gibt es gratis #partnersmilies#
    [Blocked Image: http://freebiker.com/wcf_freebiker3/images/photos/thumbnails/medium/photo-3245-cab26882.jpg]

  • Uwe29
    Guest
    • April 25, 2014 at 5:49 PM
    • #6
    Quote from DT-Michael

    ;daumen; seh ich genauso....

    Eine harsche Forderung von jemandem, von dem man nicht weiß, wer der Absender ist1 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Manni
    Guest
    • April 25, 2014 at 6:30 PM
    • #7
    Quote from Uwe29

    Eine harsche Forderung von jemandem, von dem man nicht weiß, wer der Absender ist1 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ... hä??, was meinst denn jetzt schon wieder??,
    schreibt doch einfach mal in verständlichen Sätzen, oder kannste das auch Nicht :rolleyes:

  • 19Andy70
    Freebiker-As
    Reactions Received
    2
    Posts
    10,955
    Map Entry
    yes
    • April 25, 2014 at 7:06 PM
    • #8

    Hmmm...
    mal ne Antwort...
    512 hatte ich schon öfters...an der 1024 hänge ich...

    CU

    Andy


    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Uwe29
    Guest
    • April 25, 2014 at 7:22 PM
    • #9
    Quote from 19Andy70

    Hmmm...
    mal ne Antwort...
    512 hatte ich schon öfters...an der 1024 hänge ich...

    Dito!

  • Swifty
    Guest
    • April 26, 2014 at 9:39 AM
    • #10
    Quote from Manni

    warum soll ich das googeln?
    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle :mhh:
    und in Webfish und Co gehört der Thread bestimmt nicht hin :lese:


    Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;

  • Manni
    Guest
    • April 26, 2014 at 3:44 PM
    • #11
    Quote from Swifty


    Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;


    och Swifty, und diese Antwort gehört definitiv in die Rubrik Fun und Humor big_kaffee

  • Gerhard
    Freebiker-As
    Reactions Received
    118
    Posts
    21,333
    Map Entry
    yes
    • April 27, 2014 at 5:45 AM
    • #12

    Ein abhängig machendes Spiel....... Suchtfaktor ................... :rolleyes:

    big_keule

    Grüße
    Gerhard


    Ich fahre, also bin ich
    ....auch wenn ich mal wieder nur scheixxe gefahren bin. :P


    Mit der XJ und der 1.+2. XX im 100.000 Km Klub ( Unterordner bis 199.999 Km )

  • Swifty
    Guest
    • April 27, 2014 at 6:31 AM
    • #13

    Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;[/quote]
    och Swifty, und diese Antwort gehört definitiv in die Rubrik Fun und Humor big_kaffee[/quote]

    Siehste Manni, dann ist doch die Welt wieder in Ordnung und Deine Aufregung ganz umsonst. :streichel: Ein Spiel sollte eh "Spaß" also "Fun" machen (also in der richtigen Rubrik)
    und die Leute die verstehen was Uwe wollte/meinte haben eine qualifizierte Antwort geschrieben.

  • Manni
    Guest
    • April 27, 2014 at 7:27 AM
    • #14

    #winkewinke2#

  • jheid
    Professional
    Reactions Received
    47
    Posts
    876
    Map Entry
    no
    • April 27, 2014 at 8:41 AM
    • #15
    Quote

    wenn man was postet, sollte es verständlich sein für alle


    Das sehe ich nicht unbedingt so.
    Hier wird öfters mal etwas gepostet, insbesondere bei den Frotzeleien, das nur dann verständlich ist, wenn man die beiteiligten Leute kennt.
    Und die Frage richtete sich an einen klar umrissenen Personenkreis ("Spieler von 2048"), der das sicher auch verstanden hat.
    Wenn man nicht dazugehört und sich auch nicht dafür interessiert, dann könnte man die Frage theoretisch auch einfach ignorieren.
    Wenn man sich jedoch dafür interessiert, finde ich es nicht zuviel verlangt, einmal kurz den Gockel danach suchen zu lassen.
    :meinung:
    Ich jedenfalls hatte schnell gefunden, worum es geht, das Spiel ein paarmal probiert (128 und 256- klasse Spielidee) und danke dem Threadersteller für die Erweiterung meines Horizontes.

  • Manni
    Guest
    • April 27, 2014 at 8:44 AM
    • #16
    Quote from jheid


    Das sehe ich nicht unbedingt so.
    Hier wird öfters mal etwas gepostet, insbesondere bei den Frotzeleien, das nur dann verständlich ist, wenn man die beiteiligten Leute kennt.
    Und die Frage richtete sich an einen klar umrissenen Personenkreis ("Spieler von 2048"), der das sicher auch verstanden hat.
    Wenn man nicht dazugehört und sich auch nicht dafür interessiert, dann könnte man die Frage theoretisch auch einfach ignorieren.
    Wenn man sich jedoch dafür interessiert, finde ich es nicht zuviel verlangt, einmal kurz den Gockel danach suchen zu lassen.
    :meinung:
    Ich jedenfalls hatte schnell gefunden, worum es geht, das Spiel ein paarmal probiert (128 und 256- klasse Spielidee) und danke dem Threadersteller für die Erweiterung meines Horizontes.

    Display More

    ... Schön für dich das Du das so siehts. :mhh:
    dann spielt mal schön weiter :D

    Edited once, last by Manni (April 27, 2014 at 8:59 AM).

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • April 27, 2014 at 9:10 AM
    • #17

    manni, das war jetzt nicht direkt die offenbarung als moderator in "web, clipfish & co".
    moderier lieber weiter hier

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Manni
    Guest
    • April 27, 2014 at 9:15 AM
    • #18
    Quote from Fredy

    manni, das war jetzt nicht direkt die offenbarung als moderator in "web, clipfish & co".
    moderier lieber weiter hier

    MfG

    Fredy


    ... habe ich schon Herr Fredy :lese: :P

  • Bettina
    Freebiker-Legende
    Posts
    361
    Map Entry
    yes
    • April 27, 2014 at 9:30 AM
    • #19

    Ich spiel 2048 jetzt schon seit 3 Tagen und das macht ja sowas von süchtig :staun: Hab bisher nur ein Mal die 1024 geknackt :]

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • jo-speed
    Freebiker-As
    Reactions Received
    132
    Posts
    5,281
    Map Entry
    yes
    • April 27, 2014 at 10:08 AM
    • #20
    Quote from Bettina

    Ich spiel 2048

    You made my day.... ;daumen; :tongue:

    Alles wird jut.
    Gruß Jo

    Wenn der Motor kappert läuft er noch.:saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Jetzt Maloche ☕, schönen Abend euch noch

    18:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    03:36
    oelfinger

    Moin...erster Tee schon weg und Brötchen gekaut :D

    06:05
    Michael Fricke

    :D

    10:25
    Michael Fricke

    Schönes langes Wochenende wünsche ich 🤘

    13:04
    oelfinger

    Jetzt geht's ab zum Main runter bissel erkunden

    09:53
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design