Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2048


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • hast du kein Google? :ggruebel:


    hier wird auch dir geholfen :streichel:


    warum soll ich das googeln?
    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle :mhh:
    und in Webfish und Co gehört der Thread bestimmt nicht hin :lese:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Eine harsche Forderung von jemandem, von dem man nicht weiß, wer der Absender ist1 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ... hä??, was meinst denn jetzt schon wieder??,
    schreibt doch einfach mal in verständlichen Sätzen, oder kannste das auch Nicht :rolleyes:

  • warum soll ich das googeln?
    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle :mhh:
    und in Webfish und Co gehört der Thread bestimmt nicht hin :lese:


    Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!


  • Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;


    och Swifty, und diese Antwort gehört definitiv in die Rubrik Fun und Humor big_kaffee

  • Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;[/quote]
    och Swifty, und diese Antwort gehört definitiv in die Rubrik Fun und Humor big_kaffee[/quote]


    Siehste Manni, dann ist doch die Welt wieder in Ordnung und Deine Aufregung ganz umsonst. :streichel: Ein Spiel sollte eh "Spaß" also "Fun" machen (also in der richtigen Rubrik)
    und die Leute die verstehen was Uwe wollte/meinte haben eine qualifizierte Antwort geschrieben.



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Zitat

    wenn man was postet, sollte es verständlich sein für alle


    Das sehe ich nicht unbedingt so.
    Hier wird öfters mal etwas gepostet, insbesondere bei den Frotzeleien, das nur dann verständlich ist, wenn man die beiteiligten Leute kennt.
    Und die Frage richtete sich an einen klar umrissenen Personenkreis ("Spieler von 2048"), der das sicher auch verstanden hat.
    Wenn man nicht dazugehört und sich auch nicht dafür interessiert, dann könnte man die Frage theoretisch auch einfach ignorieren.
    Wenn man sich jedoch dafür interessiert, finde ich es nicht zuviel verlangt, einmal kurz den Gockel danach suchen zu lassen.
    :meinung:
    Ich jedenfalls hatte schnell gefunden, worum es geht, das Spiel ein paarmal probiert (128 und 256- klasse Spielidee) und danke dem Threadersteller für die Erweiterung meines Horizontes.

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.


  • ... Schön für dich das Du das so siehts. :mhh:
    dann spielt mal schön weiter :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Ich spiel 2048 jetzt schon seit 3 Tagen und das macht ja sowas von süchtig :staun: Hab bisher nur ein Mal die 1024 geknackt :]

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender