Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Südtirol 2015


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,
    ich bin zur Zeit (leider ohne Motorrad) in Südtirol, plane aber schon für Juni 2015 die nächste Tour hierher.
    Wenn jemand Lust hat mitzukommen kann sich gern bei mir melden.
    Bergtourer
    - Mario - ;moped;

  • Hallo
    Südtirol klingt gut. Gibt es da schon mehr Informationen?
    Müsste wenn es denn klappt bis Ende Nov. Urlaub anmelden.
    Wie lange soll die Tour dauern?
    Wo ist der Startpunkt ?
    Eine menge mehr offene Fragen.


    Gerd

  • Ende Juni haben wir schon was anderes geplant --- aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal ...

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Hallo zusammen,


    ich dachte vom 17.07. - 21.07. 2015.
    Das Hotel liegt in Schenna nahe Meran, Hotel Alpenrose.
    ich war da schon sehr oft. Da passt einfach alles.


    Gruß Mario der bergtourer

  • ein lobenswerter Vorschlag, mal was gemeinsam zu unternehmen, Südtirol ist immer eine Reise wert, nur im Juli ist aber eher in der Saison, nur wenn alle da hin fahren würde ich eher verzichten ....


    mal weiterschauen wie sich das entwickelt, wenn ein Guide benötigt wird bin ich gerne dabei, kenne da ein paar schöne Strecken

  • da kann ich crisu nur zustimmen, im juli ist die dolomitentour nicht immer das reine vergnügen.


    nach mehreren jahren erfahrung mit touren im mai/juni waren wir dieses jahr im juli dort.
    mein persönliches fazit: nie wieder im juli!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo zusammen,


    ich dachte vom 17.07. - 21.07. 2015.
    Das Hotel liegt in Schenna nahe Meran, Hotel Alpenrose.
    ich war da schon sehr oft. Da passt einfach alles.


    Gruß Mario der bergtourer

    Oben im ersten Beitrag gibst du Juni an und jetzt hast du Juli Termin ?(

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Nuja, da wird sich halt der Fehlerteufel eingeschlichen haben, das kann ja schon mal vvorkommen :d15:

  • Mensch da habe ich mich aber vertan.
    Ich meine natürlich vopm 17.06. - 21..06.2014.
    Der Juli geht da garnicht nur Autos, Autos und nochmal Autos.
    Ich war bisher 29 mal mit dem Motorrad in den Dolomiten, mal im Mai, mal Juni oder Juli, August, September.
    Der beste Monat ist natürlich der Juni.


    Asche auf`s Haupt, sorry für den Irrtum. :headbash: :headbash: :headbash:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bergtourer ()

  • Servus,
    Der Termin steht nun fest.
    17.06. - 21.06. 2015.
    Das Hotel liegt in Schenna nahe Meran, Hotel Alpenrose. http://www.alpenrose-hotel.it/


    ich war da schon sehr oft. Da passt einfach alles.
    Also wenn jemand Lust hat, ich würde mich freuen.
    Der Treffpunkt und richtet sich nach den Wohnort der Mitreisenden und wird miteinander vereinbart.


    bis denne
    ;moped;

  • Insider sagen, der Juni gehr garnicht in Südtirol. 8) 8) 8)


    Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich fahre seit 1995 immer zu dieser Zeit runder und alles war bisher gut.