Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vana


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hej dat Vanalein ist dran!


    Happy Birthday Kleine und lass Dich von Deinem Männel mal so richtig verwöhnen.


    1. Kaffee ans Bett (dann brauchst Du ihn nur noch zu mahlen)
    2. ein heißes Bad mit Wellnessaromen und Glas Wein
    3. ein tolles Abendessen (am besten was selbstüberfahrenes)
    4. ein schönes Geschenk (gerade so teuer, dass du ihn nicht als Geizhals beschimpfst, aber auch eine Rückgabe nicht lohnt)


    Waren nur meine dummen Vorschläge, bleib schön gesund :kuss:

  • :birthday:



    Ich schenke gerne immer was praktisches,
    grad einer Frau kann man prima eine Flasche Whiskey schenken !


    das ist echt praktisch - die kann ich dann selbst trinken 8)




    (es gibt aber auch viele Frauen, die Whiskey trinken)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • ich muss hier mal die Liste von Jens klauen und vervollständigen:



    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over


  • vielleicht bei DEINER Frau , Rainer :tongue: :tongue: :tongue: aber bestimmt nicht bei JEDER Frau :P



    Aber zum Thema :



    ALLES LIEBE zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag heute und weiterhin fröhlich und gesund bleiben :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:


    Wir denken an Dich da so weit wech gen Westen


    Andy u meikel

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Hallo Vana,
    wir wünschen Dir natürlich auch einen wunderschönen Tag mit viel Verwöhnaroma #jump# , lass es Dir gut gehen und Dich mal so richtig von Deinen Jungs betütteln :anbet3: . Genieß den Tag :cheers: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    LG Dany und Klaus

  • Happy Birthday Vana,
    feier schön und lass dich Reich beschenken :D
    GLG in den Osten
    Manni und Bettina

  • Nachträglich auch noch von mir alles Liebe!
    Mögen auch Deine ganz geheimen Wünsche in Erfüllung gehen!

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Na gut besser zu spät als nie
    Liebe Vana zu deinem Geburtstag alles Liebe
    Ich verdien den Tritt ins Knie
    Oder auch ein paar Hiebe


    Aber Hauptsache du bleibst Gesund und Heiter ....und machst immer weiter :ja: