Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Leinen los für 114 R 1200 GS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ....so steigen auch die Zulassungszahlen...



    Ende Februar startet in Thailand die einwöchige internationale BMW-GS-Trophy. Dafür wurden 114 BMW R 1200 GS, darunter auch 14 GS Adventure für die Marshals, von München aus für den Seeweg nach Thailand vorbereitet. Ungefähr 40 Tage nach dem Ablegen in Hamburg gehen sie im Hafen von Laem Chabang wieder an Land.


    Die Motorräder sind durch ausgewähltes Originalzubehör für den Einsatz besonders ausgerüstet. So sorgen unter anderem der Enduro-Aluminium-Motorschutz und der Edelstahl-Motorschutzbügel für verbesserten Schutz. Dazu kommeen die Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen und der robuste Scheinwerferschutz. Ein einstellbarer Fußbremshebel und breite Enduro-Fußrasten unterstützen das Fahren im Stehen. Die Geländebereifung Metzeler Karoo 2 rundet das Modifikationspaket ab.


    Nach Länderqualifikationen stellen sich 19 internationale Teams, darunter erstmals eine reine Frauenmannschaft, der Herausforderung auf zwei Rädern in der Chiang-Mai-Provinz im Norden Thailands. (ampnet/jri)

  • eine aufwändige und intensive pr-aktion.
    ob in thailand so viele touris und somit potentielle kunden sich das anschauen kommen, ist fraglich. einheimische werden wohl eher als kunden nicht zur verfügung stehen.
    leider lässt sich das nicht so vermarkten, das interesse der tv-vermarkter hält sich wohl in grenzen.
    aber warum nicht mal probieren, wie es wirkt.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • eine aufwändige und intensive pr-aktion.
    ob in thailand so viele touris und somit potentielle kunden sich das anschauen kommen, ist fraglich. einheimische werden wohl eher als kunden nicht zur verfügung stehen.
    leider lässt sich das nicht so vermarkten, das interesse der tv-vermarkter hält sich wohl in grenzen.
    aber warum nicht mal probieren, wie es wirkt.


    MfG


    Fredy


    Moin
    "Potenzielle Kunden " da werden ja von Viagra gesponsort.
    Einheimische haben nicht das Barvermögen solch eine Aktion zu nutzen.
    Ich denke das da 1 Testmaschine reicht.


    Gruß

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Mit dem dritten Tag der internationalen BMW-GS-Trophy ist knapp die Hälfte der Motorradabenteuer-Tour in Südostasien geschafft. Auf den über 250 Kilometern durch Thailand standen gestern für die 19 Nationenteams zwei Sonderprüfungen auf dem Programm. Die Teilnehmer mussten unter anderem raten, wie viele Bambusstämme in einem bestimmten Bereich wuchsen. Im Anschluss daran musste ein Teammitglied einen Baum vier Meter hochklettern, um eine dort hinterlassene Nachricht zu finden. Am Ende des Tages führte Team Südafrika, dahinter folgen Lateinamerika und Deutschland. Das erstmals gestartete internationale Frauenteam liegt auf Rang 15. (ampnet/jri)

  • ....vor Deutschland und Großbritannien


    John Harris, Byron Coetsee und Charl Moolman vom Team Südafrika lagen bei der Internationalen BMW-GS-Trophy seit dem zweiten Tag in Führung und holten sich gestern verdient auch den Sieg. Obwohl sie von den Mannschaften aus Deutschland und Großbritannien bis zum letzten Tag in Südostasien unter Druck gesetzt wurden, behielten sie einen klaren Kopf und nahmen die Trophäe zum ersten Mal mit nach Hause. Eine weitere Premiere der diesjährigen International GS Trophy war, dass mit Team Deutschland und England gleich zwei Teams Silber holten.


    Als der Tag begann, war für die drei Top-Teams noch alles möglich gewesen. Am Ende waren es 31. Die GS-Trophy führte die 19 Mannschaften, darunter erstmals auch ein reines Frauenteam, sieben Tage lang und über mehr als 1300 Kilometer durch Thailand. Neben fahrerischem Geschick auf der BMW R 1200 GS galt es auch Mannschaftsaufgaben verschiedenster Art zu meistern. Bereits 2010 und 2014 hatten die Teilnehmer aus Südafrika den zweiten Platz belegt und waren daher in diesem Jahr umso glücklicher über den Sieg. (ampnet/jri)