Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das neue Cafe Fahrtwind


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Gerhard



    ?( dat musse mich ma näher erklären. :rolleyes:


    ich muss nicht, ich tus aber. wer hat denn schon cola, zigaretten und sonstige pausenausstattung dabei, wenn nicht in einem bauchladen.


    Franx
    leider komm ich heut nimmer dort hin, war zu lange mit meinem kaminholz beschäftigt und gleich muss ich ein buffet vernichten, schau ich mir halt morgen die reste an.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    wer hat denn schon cola, zigaretten und sonstige pausenausstattung dabei, wenn nicht in einem bauchladen.


    Nix Bauchladen, nur nen anständiges Moped mit großer Ablage unter der Sitzbank:


    2 x 0,5 l Cola, mehrere 0,2 l O-Saft, Kniftten, Mars, Zigaretten, Feuerzeug, Taschenmesser, Tempotaschentücher, ABE`s u. Bedienungsanleitung, Verbandstäschchen, Bordwergzeug, Steckdose, Fotogerät, ............


    Das reicht für ne sehr lange Tagestour. :]


  • ersatzfilm, warnweste, redbull.......haste vergessen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()

  • Zitat

    ersatzfilm, warnweste, redbull.......haste vergessen....


    Ersatzfilm brauch ich nicht = auf Speicherkarte passen 500 Bilder
    Redbull trinke ich nicht, mir reicht die Cola


    Warnweste ist natürlich an Bord - hatte ich vergessen aufzuführen.


    Dazu noch nen kleines Fläschen mit Wasser u. nem Tropfen Spülmittel drin falls mal nen Taubenschiss auf dem Visier landen sollte.


    Ne Steckdose ist auch noch unter der Bank für alle Fälle - hab ich aber noch nie gebraucht.


    Daher sind also keine überteuerten Treffpunkte für mich erforderlich wo sich viele lediglich präsentieren wollen/müssen/können und dummes Zeugs quatschen.
    Da bin ich lieber mit meinem Moped an einem schönem Aussichtsplatz allein und kann zur Not auch in die Büsche pinkeln....... :D

  • nun ja ne digi hab ich net, ich brauch immer ersatzfilme.....
    (ich weiss ist halt etwas hintendran, aber auch ok...)


    red bull....bekommt man flügel....weiss ich aus erfahrung......


    ne steckdose???? am möpi???? 8o

  • Also Warnweste, Verbandspäckchen, Tabletten gegen Kopf- und Magenschmerzen, nen Einwegfotoappart, nen bischen wat zu trinken, Visierreiniger, Desinfektionsmittel und meine Ersatzbrille hab ich auch immer dabei.


  • sa g ich doch: bauchladen :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von viragomaus
    nun ja ne digi hab ich net, ich brauch immer ersatzfilme.....
    (ich weiss ist halt etwas hintendran, aber auch ok...)


    Macht doch nichts, und so ein paar kleine Filmchen bekommt man doch gut unter.


    Zitat

    Original von viragomaus
    red bull....bekommt man flügel....weiss ich aus erfahrung......


    Oh ne, lieber nicht :engel1: spielen.


    Zitat

    Original von viragomaus
    ne steckdose???? am möpi???? 8o


    Na klar doch. Viele schliessen dort ihr Handy zum aufladen oder nen CD-Spieler etc. an


    Ich hab sie im Winter nur gelegentlich benutzt um die Batterie aufzuladen damit ich nicht die ganze Seitenverkleidung abschrauben muss.



    Zitat


    sa g ich doch: bauchladen
    MfG
    Fredy


    Eher Arschladen - ist ja alles unter der Sitzbank. :D
    Bauch hab ich so schon und nen Laden vor dem Bauch geht nicht weil ich sonst nicht mehr an den Lenker kommen würde. :P



    Zitat

    Original von Wildsau
    Desinfektionsmittel


    Wozu braucht man denn sowas auf Mopedtour ? ?(

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Wozu braucht man denn sowas auf Mopedtour ? ?(


    Wenn er mal ein Fernost-Mopped aus versehen angepackt hat!!! :rolleyes: :D


    Sorry, aber die Vorlage war so gut :rolleyes:

  • Stell mir das grad vor wie man mit Sagrotanhyänen Tüchlein die Klobrille sauber macht weil man nicht Manns genuch ist in die Büsche zu ka**en :D


    Was ich mit habe? ABEs und Taschentücher (bin chronisch verrotzt). Das reicht für nen Heldenkringel. Wenn ich mal Sightseeing fahre hab ich Rucksack dabei und darin ne Wasserflasche und ne Kamera (auch mit Film, ist so schön klassisch).


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ich war mir mal das treffen der fichtenmoppeds anschauen, bilder lad ich dann mal hoch, interessieren wirds wohl mehr die nostalgiker, aber heut abend wird das nix mehr.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.