Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tach aus der Stadt mit dem Dom


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tach zusamen

    Bin der Jürgen ,Jahrgan 62 und seit kurzem besitzer einer 650er Roadster.Zugelegt hab ich mir das Dingen für schlecht Wetter und Arbeitsweg,

    dafür ist mir meine Strassen TRX mit gemachtem Motor zu schade.

    Bin nicht so der Strassen und Tourenfahrer,mache eher seit 22Jahren die Rennstrecken in Mittel und Südeuropa unsicher.

    Dafür hab ich verschiedenes Gerät zur verfügung.....alle selbst aufgebaut was neben dem Fahren meine 2te Leidenschaft ist.

    Gespannt bin ich auf die Roadster,probefahrt mit fast platten Reifen und verdrecktem Vergaser war nicht so pralle,aber jetzt ist sie Fahrbar,

    hatt seit Mittwoch TüV und am Montag gibt´s ein Nummernschild.......

  • viel Spaß damit! ich hatte vor vielen Jahren auch mal eine Roadster 650,

    als Zweitmoped hätte ich ich sie vielleicht behalten - wenn ich Platz gehabt hätte.....wäre wenn Garage...

    wenn wäre hätte - Fastfoodkette...

    hab sie dann 2007 noch gut verkaufen können...

    viel Spaß hier - übriges geht heute in der EIfel das SACHS Treffen los


    Das 15. Sachs-Biker Eifel-Treffen findet am 15./16. Juli 2022 statt!


    sollte ja nicht so weit von Dir sein?


    b.t.w. ...musstet ihr den Dom unbedingt so nah an den Bahnhof bauen? 8)

    Dateien

    • sa01.jpg

      (52,08 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()