Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was hört...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von theDuke
    Ich hör nur noch "das W auf dem Trikot" :D:lolnew:


    ...jau, wir auch !!! :]
    Nur noch "Werder-Mucke"... von
    morgens bis abends...was sonst ?(


    ....und alles "grün in grün bei uns"
    in der Bude, sogar die Gurken im
    Glas :D :D :D


    ....WERDER.....WERDER......

  • ...nee, nun mal Spaß (und Werder) zur Seite :]
    Ich höre momentan viel die aktuelle Mucke, und stelle mir
    gerade eine mp3 mit dem Zeug's zusammen. :]


    Meine Favoriten sind dabei u.a. 8o


    Phats and Small / Sun comes out
    Blue / Breath Easy
    Eamon / I don't want you back
    Gino Vanelli / Wild Horses....usw.usw.


  • 8o ?( ?( ?(
    Wild horses von dem guten Gino ist doch aus den 80ern(erste Hälfte sogar oder so).
    Habe schon damals nicht verstanden, wie das nen Minihit werden konnte, alldieweil
    "Black cars" von der LP davor, wesentlich besser und hitmässiger war aber keiner wurde.
    Denn mal viel Spass beim zusammenstellen.
    Grüsse aus M

  • ...ups, Gino's "Wild Horses" schon aus den 80ern ?(
    nicht gewußt, auch nie gehört :(...oder vielleicht
    vergessen.... ?(.... läuft momentan es öfteren
    auf Bremen 4 :]..na egal, der Hit kommt
    trotzdem mit druff :]

  • Zitat

    Original von wingevil
    Derzeit höre ich Pop Chubby, z.B. seine aktuelle CD


    [IMG]http://images-eu.amazon.com/im…0001CYA30.03.MZZZZZZZ.jpg[/IMG]


    Wer gerne ehrlichen relaxten Blues-Rock & Boogie ohne viel Schnickschnack hört und P.C. noch nicht kennt, sollte sich mal unbedingt schlau machen, das lohnt sich. :]



    Klasse!!! Habe mir gerade hey joe live angehört, das wird sicher nicht das letzte von denen sein was ich gehört habe :)

  • Zitat

    Original von Subraka



    Klasse!!! Habe mir gerade hey joe live angehört, das wird sicher nicht das letzte von denen sein was ich gehört habe :)


    Ist es die Live-Aufnahme, irgendwas über 10 Minuten? Dann wäre es von der CD "Live in Marseille", die gegenüber den anderen CDs sogar noch abfällt, vor allem der Aufnahmequalität wegen.

  • ....ich bin gerade bei meinen Reisevorbereitungen,
    ....schaue ab und zu mal bei den freebikern rein,
    ....und höre dabei NDR 2 :] es lief gerade


    .....Caught In The Middle von A 1 und
    .....74 - 75 von den Cornells :]


    Höre gerne so'ne Mukke wie die von den Cornells....
    ....oder noch lieber Savage Garden :]

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Habe nach langer Zeit mal wieder ne CD von Deep Purple drin.
    "The Very Best Of....."


    (


    uij, da hab'sch mir gestern Nacht eine DVD gebrannt, u.a. mit 18 Deep Purple-Alben drauf :-) die begleiten mich jetzt seit 1968...

  • hi, bei mir läuft im Moment Rory Gallagher.
    aber sonnst kommt taste, ten years after und alles was mit rock und blues zu tun hat


    grüsse aus regensburg


    strupy

  • Zitat

    Original von Strupy
    hi, bei mir läuft im Moment Rory Gallagher.
    aber sonnst kommt taste, ten years after und alles was mit rock und blues zu tun hat


    Hey geil! :] Die Irish Tour von Rory und Live At Fillmore East von Alvin sind besondere Perlen in meiner Sammlung.

  • Zitat

    Original von wingevil


    Hey geil! :] Die Irish Tour von Rory und Live At Fillmore East von Alvin sind besondere Perlen in meiner Sammlung.



    Hi nochmal,


    mit meinen 24 Jahren kenn ich mich nicht so sehr mit dem alten Zeug aus X(. Aber das kommt noch. :]