Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was hört...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Starbit
    Hab gerade den alten Wolf Mahn aktiviert 8)
    Hatte zum Glück 3 CD´s hier .........



    ....na, dann hörst Du daraus mit Sicherheit
    gerade den Song "Rosen im Asphalt"....stümmts ;)

  • Wenn ich darf und meine Familie nich da iss, läuft mit viel Krawall "Gary Glitter" mit allen Hits auf. Sollte noch Zeit sein und der Einkauf von Janet dauert doch länger (was meistens der Fall iss) geht Sweet, Slade und T-Rex an den Start...aber richtig laut..... :]

  • Hehe...
    ...diejenigen, die den RealPlayer bei sich installiert haben, können ja mal HIER reinhören...das läuft bei mir eigentlich fast den ganzen Tag! :rave: :rave: :rave: :rave:


    [SIZE=7]An die Rock-Fans unter uns: nicht erschrecken! :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Hehe...
    ...diejenigen, die den RealPlayer bei sich installiert haben, können ja mal HIER reinhören...das läuft bei mir eigentlich fast den ganzen Tag! :rave: :rave: :rave: :rave:


    An die Rock-Fans unter uns: nicht erschrecken! :D


    so wäre es sicherer :D


    Ich hab gerade die Kopfhörer auf und zieh mir das letzte Onkelz-Album "Adios" rein ;(

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ich hab gerade die Kopfhörer auf und zieh mir das letzte Onkelz-Album "Adios" rein ;(


    Yoah...begeistert war ich auch nicht gerade davon! :(
    Die Jungs waren schonmal wesentlich besser! :]

  • Da ich ja schon erwähnt habe, daß ich Fan von fast allem in Richtung hard ´n´ heavy bin (für näheres guckts Du hier: Cd´s), hab ich für Gleichgesinnte einen neuen Tipp (*maleinenseitenhiebanwingevilloslaß*):


    [IMG]http://www.hosndrega.de/m_metal.jpg[/IMG]


    Ich kann da nur sagen:
    Schon lange keine "Newcomerband" mehr gehört, von der bei mir die gesamte CD rauf und runter gelaufen ist...


    Den Sound würde ich als Anhaltspunkt mal Richtung "Manowar" einordnen.


    Gruß Ecki


    P.S.


    @ Wingevil
    Die neue Axel Rudi Pell hab ich mir natürlich gleich nach Erscheinen zugelegt, da das Konzert in München trotz aller vorgehenden Kritiken zum Besten gehörte was ich je gesehen/gehört habe.

  • Dann wird meine Vorfreude ja noch größer, wenn ich sie mal Live erleben darf... ;)
    Ich hoffe die geben mal ein Konzert bei uns :]

  • @Hosndrega: Seitenhieb angekommen, merci. Da muss ich mal zusehen, wiewo ich mir Messiahs Bussi probehören kann... :)


    Gruss Michael

  • Hey Michael
    ich bin grad dran sie zu bekommen
    da muss ich auch nochmal rein hören


    soll ich laut geben, wenn ich sie hab?
    könnt ich dann mal rüber schicken oder so

  • Ich bin grad am Überlegen ob ich mir die Scheibe von Lacuna Coil holen soll, hab das "Swamped" Video jetzt schon ein paar mal gesehen und gefällt mir immer besser (zumindest bis endlich mal was Neues von Evanescence kommt). Hat jemand schon mehr Zeugs von der Band gehört? Taugt das was oder isses nur so 'n One-Hit-Wonder?

  • Ich hab hier mal einen Link, da kann ich in fast alle Scheiben reinhören, probierts einfach mal aus:


    Hörbroben



    Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber man kann sich schnell und gut ein Bild von einer neuen Scheibe machen. Wenn das Ergebnis einigermaßen befriedigend ist, kann man ja noch zusätzlich im "Saturn Hansa", "Mediamarkt" und wie sie alle heißen, die Qualität im Original testen, so kauft man eigentlich nie die Katze im Sack.


    Gruß Ecki