Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was hört...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Sledge
    BTW: Kennt jemand ne gute Black Metal Combo, die eher atmosphärischen Sound machen? (Also eher Bombast mit Engelschoren, Orgeln, so im Stil von Eminenz / alte Cradle of Filth). Dimmu Bogir gefällt mir z.b. absolut nicht :( Muss doch noch was in dem Stil geben, oder?


    hmm... mal guggen was es da gibt
    hab mal 'n paar spezies gefragt

  • Zitat

    Original von LadyH


    hmm... mal guggen was es da gibt
    hab mal 'n paar spezies gefragt


    Au ja :) Bin mal gespannt, was die vorschlagen... :)


    /Edit: Hab gerade nochmal den Thread durchstöbert und mir erstmal die Tristania - World of Glass bestellt, wollt ich schon lange machen, hab ich aber vergessen, ist bestimmt auch schöne Musik wenns draussen schneit (so wie jetzt)... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Zitat

    Original von Sledge
    ...wenns draussen schneit (so wie jetzt)... :)


    Es schneit bei euch??? Hier scheint die Sonne bei 4 °C

  • Zitat

    Original von Majo


    Es schneit bei euch??? Hier scheint die Sonne bei 4 °C


    Hah :) Im Moment hats aufgehört und scheint wieder wegzutauen... Sonne hab ich im Süden schon ewig nimmer gesehen :( Naja, hoffentlich bleibt das Wetter noch stabil nächste Woche, ich muss noch bis Weihnachten arbeiten :(

  • Zitat

    Original von Sledge
    Au ja :) Bin mal gespannt, was die vorschlagen... :)


    bis jetzt kam folgendes:
    Darkthrone
    Bal Sagoth (nicht ganz sicher)
    Bergthron und Nocte Obducta
    am besten mal probehören :)


    Ich tu mir gerade Bon Jovi an :D
    1.000.000.000 Fans can't be wrong

  • Heike : Mercy :) Werd ich gleich mal stöbern gehen :)


    @Q-Tex: Dito :) Aber VENOM ist was gaaaaaannnz anderes, als das was ich suche :) (War btw. mein erstes richtiges Metal Lied nach "All we are" und dann gings immer weiter bergab :)


    /Edit: Hab schonmal zugeschlagen :)


    Bal-Sagoth - Starfire Burning Upon the Ice (Kundenrezession von Amazon nach, passt das schonmal auf jeden Fall)


    Cradle of Filth - Nymphetamine (Die kenn ich noch nicht, da konnte ich jetzt auch nicht wiederstehen)


    Darkthorne werd ich mir anhören müssen, da bin ich nicht ganz schlau draus geworden...


    Noch mehr Ideen? Immer her damit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • @Sledge
    was hast du eigentlich gegen die neueste Dimu?
    die soll doch sowas von bombastisch orchestralisch sein, das es die wahre pracht is ?(

  • Zitat

    Original von LadyH
    @Sledge
    was hast du eigentlich gegen die neueste Dimu?


    Mhhhh, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch garnicht angehört hab... Ich kenn eigentlich nur das Zeug bis 2000 von denen, und das hatte mir irgendwie nicht gefallen (aber warum weiss ich heute nimmer so genau... Ich glaub die haben damals nur geknüppelt)

  • Hab heute ´ne verstaubte unbeschriftete Cassette im Auto gefunden:


    Melissa Etheridge, ein Mix aus diversen Alben, war echt ne nette Überraschung :)

  • Im Radio läuft gerade Darkness - I Believe In A Thing Called Love :)
    Das ist so kaputt, dass ich es schon wieder genial finde :) :) :)

  • Gerade lief


    Doro - Burning the witches (live) (Yes, 93, das waren Zeiten :)


    jetzt


    Judas Priest - Cheater


    und dann


    Black Sabbath - The Wizard




    Hach... Nostalgie :)