Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was hört...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 10 Jahre isses her, da konnte man auf dem heutigen Flughafen Weeze noch Musik hören.


    Erinnere mich noch gut an The Gathering, war die letzte Gruppe und anschl. gabs noch ein Feuerwerk.


    vsHFA6XNA1U


    Von den Deftones müßte ich sogar noch ein Bandshirt haben (wahrscheinlich 2 Nr. zu klein inzwischen) :D


    FPhZS5O4Tcg&feature=related


    Die Freunde meiner Tochter haben mich damals beneidet und ich mußte ein T-Shirt mitbringen :]


    _FxZz5WuEgU&feature=related


    Das Schlimmste was ich von Weitem gehört hab, war die Gruppe Knorkator.
    Da gibbet kein Video von. :P



    Edit weg. Dusseligkeit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TanteJu ()

  • Einfach nur schön:



    -pxC6zoTlyc&NR=1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TanteJu ()

  • <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SX0vh5k7eVw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SX0vh5k7eVw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

  • Genisis, Abacab... leider ohne Youtube link... :mhh:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Zitat

    Original von Friedrich_56
    Genisis, Abacab... leider ohne Youtube link... :mhh:


    Ist doch kein Problem!


    nrrXodMyLaw

  • danke für den "helplink" aber wie schaff ich das selbst?

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Zitat

    Original von Friedrich_56
    danke für den "helplink" aber wie schaff ich das selbst?


    Kriegst gleich ´ne PN!

  • =9ZtWABLuWHo so vielleicht ??

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • 9ZtWABLuWHo

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Sonntag Abend werden Kawa_Tom und ich diesem Herrn (Paul Carrack [Mike & the Mechanics]) in der "Zeche" in Bochum lauschen.


    -aFPKtJVBoU


    Tom ,ick freu mir! :]

  • Mhhhh.....den kenn ich gar nicht.....
    Mike and the Mechanics ist für mich in erster Linie Mike Rutherford.
    (Kern der Gruppe Genesis mit Phil Collins und Peter Gabriel)
    Eins der besten Stücke


    ep7W89I_V_g

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Neues vom Fürsten



    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lHSh9P0uEd8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lHSh9P0uEd8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>