Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

KAWASAKI KLV1000 - Die Allround-Maschine!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Als letztes Bike fürs Modelljahr 2004 rollt die neue Kawasaki KLV1000 nun in die Ausstellungsräume der Händler.


    Da die KLV Tourertalente mit sportlichen Genen vereint, ist sie nicht so einfach einer bestimmten Kategorie zuzuordnen. Dieses vielseitig einsetzbare Motorrad passt zu Fahrernaturen, die auf Flexibilität und Vielseitigkeit stehen, und verbindet die Annehmlichkeiten sowie den Komfort eines Tourers mit der Performance eines Sportbikes.


    Das in der Höhe einstellbare Windschild, die ergonomisch perfekte Sitzposition, der große Kraftstofftank, die Gepäckbrücke und ein optionales Seitenkoffersystem machen längere Touren zu einer ebenso einfachen wie angenehmen Angelegenheit. Aufgrund der Tatsache, dass das Trocken-gewicht der KLV näher an dem von reinrassigen Sportmotorrädern denn an dem von Tourern liegt, sind enge kurvenreiche Straßen das vornehmliche Revier des KLV-Piloten. Hier nämlich wird der Fahrer die fesselnde Kombination aus stabilem Leichtbau-Chassis und aufregendem, drehmomentstarkem 90-Grad-V2-Motor genießen.


    Vornehmlich für den Straßenbetrieb ausgelegt, nimmt dieses kraftvolle Abenteuermotorrad aber auch gelegentliche Ausflüge ins leichte Gelände nicht krumm. Wenn der Asphalt aufhört, kann man die Vorteile der langen Federwege ausspielen und einfach weiter fahren. Fahrspaß pur ist die Devise mit der neuen KLV1000.


    Quelle: Kawasaki Motors Europe N.V. NL Deutschland - http://www.kawasaki.de

  • Salut!


    Da hamm die Kawa Ingineure aber eindeutig bei Varadero und V-Stromern abgekupfert. Könnte also auf dem Gebiet der großen Tourer mit V2 ein heißes Sommergefecht in Sachen Zulassungszahlen geben. Warten wir mal ab wie die sich im Vergleich schlagen wird :)


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • :sensationel:
    Man nehme Varadero und V-Strom und stelle sie gemeinsam für einige Zeit (sagen wir so ca. 9 Monate) in eine dunkle, warme, kuschelige Motoradgarage und ***schwups*** fertig ist der Nachwuchs mit dem süßen Namen KLV Dingsbums undsoweiter.......


    :meinung:
    Endlich schaffen es die Grünen mit der Z1000 und der Z750 eigenständige Designakzente zu setzen und dann wird beim nächsten Modell wieder kräftig von der Konkurrenz kopiert.
    Schade, Chance vertan, setzen, 6 !


    meint
    JensFazer


  • Absolut mein Eindruck!!!! :mhh:

  • Hallo Leute,
    der Eindruck täuscht nicht.Es IST die V-Strom,habe selber eine.In unserem Forum hatten wir auch lange auf erste Bilder gewartet.Aber ich bin etwas enttäuscht.Von Kawa hätte ich mehr Veränderungen erwartet als nur andere Farbe und schwarzer Rahmen.Genau so sieht das Modell K04 aus.Aber egal,ist trotzdem ein geiles Mopped.
    Schönes Wetter und schöne Grüße vom
    Harzbock Uli

  • Vielleicht haben sich jetzt Honda und Suzuki fusioniert
    und lassen bei Kawasaki produzieren. 8o :D

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Vielleicht haben sich jetzt Honda und Suzuki fusioniert
    und lassen bei Kawasaki produzieren. 8o :D


    was hat denn honda damit zu tun??
    kawa und suzi sind ein konzern und die KLV1000 ist ne V-strom in anderen farben. bei den crossern haben die das auch so gemacht.
    badge-engeneering nennt man das und ist bei den auto-konzernen schon lange gang und gäbe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larsi ()

  • Also man sieht ganz deutlich das das eine V-Strom ist.....was ich gut finde ist das die 1000er Kawa die Höhenverstellbare Scheibe der 650er hat.Diese ist soweit mir bekannt bei der 1000er V-Strom nicht der fall :mhh:

  • Hallo,
    Pitt
    das 1000er V-Strom-Modell 04 hat die selbe Scheibe wie die 650er V-Strom.
    Blos bei Suzuki.de haben die immer noch das Modell 03 zu ansehen.
    Die Firmenpolitik wie auch sder Service in diesem Hause lassen meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. :(
    Tschüss Uli

  • Zitat

    Original von Torte
    Moin


    Ich sehe da nur eins und das ist Häääslich 8o



    :dito: :kotz2:


    Grüße Pauli

  • Das iss ja gemein X(


    Da denkste es kommt was neues raus und dann isses nur ne Suzi wo se Kawa drauf geschrieben haben :rolleyes:


    Die hätten doch wenigstens ein klein wenig an der Optik ändern können :]


  • Das wäre ja genial :D


    Dann hätte ich ja endlich mal etwas Auswahl :grinser:

  • Suzuki und Kawasaki werden bestimmt in den nächsten Jahren "fusionieren".


    Die ersten gemeinsamen Produkte laufen ja schon vom Band :(

  • Aber wenn man sich die verschiedenen Bikes so von schräg vorne ankuckt,
    da fragt man sich schon oft wer da wohl von wem klaut 8o :] :rolleyes: