Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Geschlossene Beiträge


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :meinung: dazu ist, dass ein Forum da ist um sich zu unterhalten, interessante Dinge zu erfahren und im "Rahmen" Fun zu haben. Ich habe
    auch den Eindruck, dass 99,9 % der Leute dazu stehen und Majo mit seinem
    Adju's dann eingreifen sollten, wenn es zu toll wird. Respekt zu dieser klaren
    Linie.

  • Zitat

    Original von Regina
    :meinung: dazu ist, dass ein Forum da ist um sich zu unterhalten, interessante Dinge zu erfahren und im "Rahmen" Fun zu haben. Ich habe
    auch den Eindruck, dass 99,9 % der Leute dazu stehen und Majo mit seinem
    Adju's dann eingreifen sollten, wenn es zu toll wird. Respekt zu dieser klaren
    Linie.



    :good_post: :meinung: :dito:


    ... u. sollte es hier im Forum jemanden geben, der jemanden anderes sucht, ( Majo weiß, was ich meine ) dann sollte dieses auch respektiert werden. :] :]

  • Zitat

    Original von Zeit für Dich
    ... u. sollte es hier im Forum jemanden geben, der jemanden anderes sucht, ( Majo weiß, was ich meine ) dann sollte dieses auch respektiert werden. :] :]


    :dito: Wobei hier haste halt das Problem, das es ein Forum ist und sich darüber immer der eine oder andere lustig machen wird. Ich denk mal respektiert wird das auf jeden Fall, manchmal halt mit 'nem dummen Kommentar drunter (ist ja auch nicht weiter tragisch, schliesslich isses 'ne öffentliche Diskussion, und derjenige der öffentlich agiert muss auch mit der Konzequenz leben, dass er halt mal 'nen (mehr oder weniger sinnvollen) Kommentar dazu bekommt).


    Hey, wie siehts eigentlich aus, gibt hier wirklich keine Biker aus BC/UL, oder sind die alle nur zu faul zu schreiben... Will auch endlich 'nen Stammtisch hier im Süden!

  • Zitat

    Original von Sledge


    Hey, wie siehts eigentlich aus, gibt hier wirklich keine Biker aus BC/UL, oder sind die alle nur zu faul zu schreiben... Will auch endlich 'nen Stammtisch hier im Süden!


    Dann müssen wir evtl. mal Flyer anfertigen, die du evtl. bei deinen örtlichen Händler aufhängen kannst - dann kommen auch Biker aus deiner Nähe :]


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Wolfgang_G
    man sollte nur nicht persönlich werden!
    wenn man sich nicht mehr grüßen kann würde es mir leid tun und das wäre die sache nicht wert.


    Gibt es auch ! :]

  • Zitat

    Original von Majo
    Dann müssen wir evtl. mal Flyer anfertigen, die du evtl. bei deinen örtlichen Händler aufhängen kannst - dann kommen auch Biker aus deiner Nähe :]


    Gruß
    Mario


    :good_post:
    Die Idee find ich doch mal gut! Würde auch gerne einige verteilen!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!




  • 8) 8) Jo , Bruderherz ganz deiner Meinung :good_post: :dito:

  • Zitat

    Original von Majo
    Dann müssen wir evtl. mal Flyer anfertigen, die du evtl. bei deinen örtlichen Händler aufhängen kannst - dann kommen auch Biker aus deiner Nähe :]


    :sensationel: :gsh: Das ist DIE Idee :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Zitat

    Original von Sledge


    :sensationel: :gsh: Das ist DIE Idee :)


    Ja gelle?
    Und das ist mein Beitrag dazu! Aber ich bin sicher, das können andere noch viel besser!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Ich wollte nur mal sagen,


    dass das hier ein sehr nettes Forum ist! Es gibt keinen Grund, hier aus der Rolle zu fallen.


    *Wollte ich nur mal gesagt haben Gruß*


    RON

  • *auchmalmeinenSenfdazugebenmuss*


    Ich bin ja noch recht neu in diesem Forum und muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt so wie es ist.


    Ich hoffe es bleibt so und endet mal nicht so wie in einem anderen Forum.


    Hier mal ein paar Auszüge von nur zwei Usern von den innerhalb von 3 Tagen geschriebenen 75 Beiträgen zu diesem Thema :



    User X:


    User Y :



    Zur Erklärung :


    Was ist Karma/Renommé?
    Ein Bewertungssystem, mit dem man jeden einzelnen Beitrag eines jeden Users gut oder schlecht bewerten kann. Jeder User vergibt dabei, je nach Registrierungszeitraum, Beitragszahl und seinem Karma, mehr oder weniger Punkte. Optional kann ein Kommentar geschrieben werden.